Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf meinem android8 smartfon funktionierte die app bisher wie auf früheren telefonen. nun fixed sie auch nach clear und neuinstallation auch nach stunden nix mehr. laut smart doctor hardware test funktioniert alles, bei aida64 finde ich in dem datenwust nicht zu gps. idee?
wie ich geschrieben habe, heißt die app gps test. und osmand braucht eine gps-app offenbar, um zu navigieren. aber bevor ihr herzinfarkte bekommt, teile ich euch auch mit, daß das gerät ein lg g5 ist.
es ist die von chartcross. die vorgeschlagene andere fixed aber auch nicht. auch nicht nach neustart des smartfons. und "offenbar" habe ich geschrieben, weil ich bei installation von osmand den eindruck hatte, daß es ohne nicht geht. außerdem ist der check nicht uninteressant. nachdem ich heute schon lange zeit versuchte, einen fix zu bekommen, auch auf einem spaziergang von fast 2h, blitze vorhin kurz am äußersten horizont 1 satellit kurz auf. es ist, als wären alle abgestürzt ...
im ersten post schrieb ich: laut smart doctor hardware test funktioniert alles, bei aida64 finde ich in dem datenwust nichts zu gps. läßt sich deine vermutung verifizieren?
Entweder blockiert eine App oder Einstellung dein GPS Modul, oder es ist halt schlicht und ergreifend defekt, hardwaretechnisch, da hilft dann auch kein Fix oder Software.