GPT Partition wiederherstellen

Huby9

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
54
Hy,

ich habe hier eine externe Festplatte (5TB) von einem bekannten.
Die Partition wurde nicht mehr anerkannt und er hat mit Testdisk eine Partitionstabelle draufgeschrieben.
Das hat nicht geholfen und er hat dann mit testdisk einen MBR draufgeschrieben.
Also in Filescavenger sehe ich noch die ganze Ordnerstrucktur (NTFS), sowie die Dateien.
Leider hab ich nicht genug Speicherplatz, um die Daten zwischen zu lagern.
Ich hoffe mal, dass man das mit Testdisk das wieder hinbekommen kann.
Ich habe jetzt als partition table type GPT ausgewählt und Deeper Search, leider sucht der schon seit einem Tag und ist erst bei 14%.
Ich weiß nicht ob schon das passende dabei ist, ich wollte nicht noch mehr zerschießen, ohne eine Zweitmeinung ;-)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 478
bei einer 5TB Platte kann das schon einige Zeit dauern, bis das durch ist. Da wirst du wohl warten müssen bis es fertig ist. zumal du auch "Deeper Search" ausgewählt hast. Sowas dauert seine Zeit bei einer HDD.

Ob dein Vorhaben dann den gewünschten Effekt bringt, kann man erst hinterher sehen, da dein Bekannter ja selbst schon drauf rum geschrieben hatte.
 
Hat mir jetzt zu lange gedauert, ich sichere gerade die Daten auf einer neuen und dann kopier ich die wieder zurück.
 
Zurück
Oben