News GPU-Ausfall bei New World: EVGA nennt Ursache für defekte GeForce RTX 3090

EVGA ist eigentlich nur noch ein Möchtegern-Premium bei dem Qualitätsabfall der Produkte in letzter Zeit.
 
Die Karten haben alle noch Garantie - was der Hersteller (hier EVGA) möchte und gerne hätte ist da zweitrangig.

Der Unterschied ist nur, wie man sich als Hersteller gegenüber dem Kunden in so einem Fall anstellt und da hat EVGA doch ganz gut reagiert was ich einigen der anderen Kandidaten so gar nicht zutrauen würde.
 
Wo hat EVGA gut reagiert? So mal eben das doppelte vom Listenpreis als Kaution verlangen für den Schnellaustausch nennst du gut?
 
shortex schrieb:
wir reden hier schon über EVGA?!
Also die die OC zulassen mit Garantie und 3 statt 2 jahre garantie haben, ne ?!
Was für ein Substanzloser Beitrag.
Was willst du eigentlich sagen?
 
Trimipramin schrieb:
Komisch dass das Spiel einen Patch erhalten hat, welcher die FPS im Menü begrenzt hat. ;)

Es wäre schön, nicht gleich in Angriff-Modus zu verfallen, danke...

und ich wette auch wenn ich das spiel nicht habe, kann man diese fps limitierung wieder raus nehmen, sonst wäre es das erste spiel wo es nicht gehen würde XD selbst per graka treiber sollte man es ja forcieren können.
 
Zurück
Oben