GPU Beratung

Hier einer wie wir @Verbraucherschutz

Danny Stender
19.10.2017 an 15:44 · Antworten
Ich habe bei dieser Firma am 02.10.2017 , eine MSI GeForce GTX 1080 Ti GAMING X – 11GB und BALLISTIX Sport LT Kit Arbeitsspeicher 16 GB DDR4 bestellt.
Den Kaufpreis in Höhe von 709,70 € habe ich bereits am 02.10.2017 überwiesen und wie Sie telefonisch bestätigten ist das Geld eingegangen.
Bis heute keine Ware und kein Geld zurück.
Support ist nicht zu erreichen. Mails sind standartantworten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@ Peddddi

Ja, da kannst du ja Sehen, daß was Oberfaul ist im Staate Dänemark, wie man so schön sagt. Am 02.10. hat er das Geld in voller Summe Überwiesen. Die Liegen wahrscheinlich damit irgendwo auf den Bermudas mit einem schönen Longdrink in der Hand.

Wer da bestellt, ist echt besser dran, wenn er sein Geld höchstselbst das Fenster rauswirfst, denn so kann er wenigstens noch Zusehen, wo es lang fliegt.

So long......

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Bin mal gespannt, da sind viele Leute die juristische Schritte einleiten wollen. Vorallem die Leute werden tatsächlich an die Vorkasse gezwungen (laut Verbraucherschutz Comments) weil angeblich alle andere Zahlungsarten aus technischen Gründen nicht möglich sind.... Naja immerhin wissen wir jetzt bescheid.

Hallo zusammen,

@ Peddddi

Ich habe mich da jetzt etwas eingelesen bzw. befaßt damit. Die Verantwortlichen werden wohl nur mit erheblichem Aufwand zu Kriegen sein. Die haben das schon mit System offenbar gemacht. Das Impressum wurde auch geändert. Überlege dir mal, da wurde versucht Anzurufen und da hob ein Call-Center am anderen Ende ab. Das mußt du dir mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich glaube, da wird es richtig schwer, wieder an sein Geld zu kommen. Die Verantwortlichen werden irgendwo International in der Pampa Sitzen und es sich gut gehen lassen mit der Kohle.

So long...

Zuletzt bearbeitet:
was soll man da auch groß zu sagen, außer wie so oft “Geld frisst hirn“. wer da bestellt sollte wirklich erstmal nen internet Führerschein erwerben und nicht dem Pinguin auf dem Monitor seine Kreditkartendaten offenbaren.

Sapphire Forum
Zurück
Oben