Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....also grundsätzlich finde ich zu diesem Zeitpunkt - ausgenommen man muss auf Effizienz achten aber auch da gibts noch ne Nano - keine Maxwell GPU mehr empfehlbar. Mieser DX 12 Support. Dem Geschäftsmodell entsprechend werden die 900er wie schon Kepler mehr schlecht als recht altern...
Bist du vielleicht extrem anfällig für Spulenfiepen? Bei diversen Bewertungen fällt die Devil Hybrid in der Hinsicht überhaupt nicht auf. Selbst wenn es da fiept, das passiert doch dann nur unter Last. Setz eben dicke Kopfhörer auf und du hörst es dann eh nicht.
Ich glaube, viele Leute stellen sich auch an.
Das ist leider purer Zufall. Die 380X Nitro die ich letztens verbaut habe, gab das Spulenfiepen an die Boxen/Kopfhörer weiter. Was natürlich sehr ärgerlich ist.
Mit dem Netzteilwechsel (Cooler Master GX550 -> SS X660) und einer Einlaufzeit von 1-2 Wochen hört man es fast nicht mehr.
Man kann glück oder pech haben mit dem Spulenfieben. Ich hab mir extra eine neu NT gekauft und ich hatte mal dieses Spulenfpieen wie aber irgendwo bei 1000 FPS. Wenn man dies nun bei 60 FPS hat ist das sehr ärgerlich.
Man kann mit dem alten NT glück haben, im schliemsten Fall kauft man sich eben noch eine neues NT und kann nur hofen das das dann weg ist. Alternative wäre eben die gekaufte Grafikkarte umtauschen macht aber nicht jeder Anbieten !