Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@gripstar: Stimmt die hat 1024 Mb aber ich denke dass die 9800gtx mehr leitung bringt als die GTS 250. Ausserdem denke ich dass 1GB für meinen Zweck gar nicht nötig ist. Aber es ist doch eine gute Grafikkarte(Marke ASUS).
Dann heisst das, dass die GTS 250 von den anderen Grafikkarten die Beste ist.
Und welche GTS 250 ist besser, die von Zotac oder die von Gainward?? Vom Preis her sind beide gleich.
Und wie gross ist der Unterschied zwischen der GTS 250 und der GTX 260.
der Leistungsunterschied zu einer GTX260 mit 216 Streams ist schon beachtlich. Da kannst Du Dir ja selber mal die Tests und Benches hier auf CB anschaun. Die Gainward und Zotac nehmen sich Leistungstechnisch NIX. Nur das Layout ist unterschiedlich. Welches da besser kühlt und leiser ist musst Du wohl selber rausfinden (-> google).
Danke für die Infos.
Ich denke ich werde lieber auf die 32nm Cpus warten. Ausserdem werden die Preise der Grafikkarten auf Digitech.ch nach dem sommer sinken, dann werde ich warscheinlich die Sapphire HD 4870 1GB, PCI-E 2.0, 1024MB GDDR5 kaufen.