I
IICARUS
Gast
Sicherung? Hierbei hat noch nicht mal das Netzteil abgeschaltet. Wäre ich nicht vor dem Rechner gesessen, wäre vermutlich zuvor die halbe Bude abgebrannt. Es hat geknallt, dann sah ich auch schon eine Flamme im Gehäuse und sehr starke Rauchentwicklung. Zu diesem Zeitpunkt, als ich dieses sah, befand ich mich auf dem Weg zum Boden, um die Mehrfachsteckdose auszuschalten.Ape_F4D schrieb:Uff das macht mir gerade etwas Angst. Ist die Sicherung vorher nicht rausgesprungen?
Ergänzung ()
Habe mir auch mal eine Grafikkarte durchbrennen lassen und eine SSD ist mir auch mal durchgebrannt. Der Grund dazu war, ich war zu faul die Sachen auszubauen und zu zerlegen. Ausgebaut und für ein paar Stunden mit 50 Grad zerlegt im Backofen hätte ausgereicht.Ape_F4D schrieb:ich Trau mich jetzt ehrlich gesagt mit keiner Methode mehr die Karte einzubauen. Krieg vom Gedanken gerade echt Bauchschmerzen.
Hatte daher in meinem Fall nichts mit Nichtwissen was zu tun, sondern weil ich auch einfach nur mit einem Föhn auf gut Glück getrocknet habe.