News GPU-Mining: Radeon RX 570 mit 16 GB als „Gelddruckmaschine“ für Grin

MichaG

Redakteur
Teammitglied

Sennox

Lt. Commander

branhalor

Commander

Cat Toaster

Commander
Geil, muss ich mitmachen. Da kann ich bestimmt mein mittlerweile wertloses Etherium wieder wettmachen....

Das Grundrecht auf Blödheit gehört dann doch langsam mal eingeschränkt, mit anderen Grundrechten geht das ja auch.

EKD

Lieutenant
Brace yourself, mining is coming back.

DenMCX

Lieutenant
Oh Gott... ich war so früh darüber, dass das alles ein Ende hat und die Preise langsam aber sicher wieder gefallen sind... und jetzt SO ETWAS...

mambokurt

Lt. Commander
Ich behaupte mal dass die ganzen Spekulanten die sich an BC und Co die Finger verbrannt haben noch ihre Wunden lecken und das nicht so durch die Decke gehen wird wie das letzte Mal, man hat ja schon gesehen wie es endet (was mich angeht aber: je mehr Speicher desto besser, ich hab nix dagegen wenn 16 GB so langsam mal in der Mittelklasse ankommen )...

moshkopp

Lieutenant

Roche

Commander
unverantwortlich sowas anzubieten für die ganzen Egoistischen Resourcenverschwender. Ich dachte wir sind den Mist jetzt los.....Buh Sapphire Buh
Und PC Gaming ist jetzt genau in welcher Hinsicht produktiv?

Wenn dieses "Grin" echt so sehr auf Speicher steht, dann ist die Radeon VII vielleicht doch gar nicht mals so doof von AMD. Evtl. hat man ja hier gewisse Vorzeichen erkannt und haut die Dinger jetzt einfach an dieser GPU Miner raus, wenn die Gamer Community schon nicht der Meinung ist, dass das ne passende Karte für sie ist.

Mustis

Fleet Admiral
Den Grin Coin gibt's doch erst seit 3 Tagen auf den Börsen zum handeln? Und hat dabei erstmal massiv an Wert verloren. Wie will man da so eine Prognose abgeben können, die mehr ist als bloßes Wunschdenken?

BOBderBAGGER

Fleet Admiral
Ich behaupte mal dass die ganzen Spekulanten die sich an BC und Co die Finger verbrannt haben noch ihre Wunden lecken und das nicht so durch die Decke gehen wird wie das letzte Mal,
Keine sorge Gier frist Hirn und dann gibt es da ja noch die Leute die Gewinn gemacht haben.
Ganz so schlimm wie das letzte Mal wird das sicher nicht aber sollte da ein Hype drum entstehen kann ich.mir durchaus vorstellen das da was geht.

Shoryuken94

Commodore
Also schnell eine Radeon VII sichern und dazu eine Titan RTX. Vielleicht geht auch Vega mit HBCC. Mal ohne Spaß, ich denke nicht, dass das so sehr im Hype endet wie mit eth.