News GPU-Mining: Radeon RX 570 mit 16 GB als „Gelddruckmaschine“ für Grin

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
unverantwortlich sowas anzubieten für die ganzen Egoistischen Resourcenverschwender. Ich dachte wir sind den Mist jetzt los.....Buh Sapphire Buh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, mileman, mightyplow und 102 andere
Das Schürfen der Kryptowährung erfordere sehr viel Speicher.
dann wird sich das ja zumindest auf die preise der aktuellen Nvidia-karten nicht negativ auswirken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poati, RAZOR1997, nizr und 128 andere
OH GOTT NEIN!
Bitte nicht die Radeon VII :o
Die habe ich im Auge und will zuschlagen wenn Preis, Leistung und co. passt.
Finger weg ihr Miner! :grr:

Deathangel008 schrieb:
dann wird sich das ja zumindest auf die preise der aktuellen Nvidia-karten nicht negativ auswirken.
:volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mileman, poly123, Unioner86 und 25 andere
Wenn sich dahinter nicht mal der Grin(ch) verbirgt. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II, poly123, Dimos und 14 andere
Mining mit Consumer Hardware gehört verboten. Hoffentlich geht der Hype nicht schon wieder los
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, W0lfenstein, poly123 und 19 andere
Scythe1988 schrieb:
unverantwortlich sowas anzubieten für die ganzen Egoistischen Resourcenverschwender. Ich dachte wir sind den Mist jetzt los.....Buh Sapphire Buh
+1

Damit ist Sapphire bei mir erstmal unten durch. Echt ne Schweinerei, dafür auch noch die Werbetrommel zu rühren. Scheiß Kapitalismus, scheiß Geldgier, allesamt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, LordLaden, Faust II und 26 andere
Geil, muss ich mitmachen. Da kann ich bestimmt mein mittlerweile wertloses Etherium wieder wettmachen....

Das Grundrecht auf Blödheit gehört dann doch langsam mal eingeschränkt, mit anderen Grundrechten geht das ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MovingBoxxer, nizr, Dimos und 11 andere
Brace yourself, mining is coming back.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro, Jaytie, Wesir und 6 andere
Oh Gott... ich war so früh darüber, dass das alles ein Ende hat und die Preise langsam aber sicher wieder gefallen sind... und jetzt SO ETWAS...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, dersuperpro1337 und Mcr-King
Ich behaupte mal dass die ganzen Spekulanten die sich an BC und Co die Finger verbrannt haben noch ihre Wunden lecken und das nicht so durch die Decke gehen wird wie das letzte Mal, man hat ja schon gesehen wie es endet (was mich angeht aber: je mehr Speicher desto besser, ich hab nix dagegen wenn 16 GB so langsam mal in der Mittelklasse ankommen )...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos, Kaleo Meow, or2k und 3 andere
branhalor schrieb:
+1

Damit ist Sapphire bei mir erstmal unten durch. Echt ne Schweinerei, dafür auch noch die Werbetrommel zu rühren. Scheiß Kapitalismus, scheiß Geldgier, allesamt.

Naja wenn dir jemand Geld in den Rachen schmeißen möchte, würdest du des dann nicht annehmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oceanhog, Mcr-King, Don Sanchez und eine weitere Person
Scythe1988 schrieb:
unverantwortlich sowas anzubieten für die ganzen Egoistischen Resourcenverschwender. Ich dachte wir sind den Mist jetzt los.....Buh Sapphire Buh

Und PC Gaming ist jetzt genau in welcher Hinsicht produktiv?

Wenn dieses "Grin" echt so sehr auf Speicher steht, dann ist die Radeon VII vielleicht doch gar nicht mals so doof von AMD. Evtl. hat man ja hier gewisse Vorzeichen erkannt und haut die Dinger jetzt einfach an dieser GPU Miner raus, wenn die Gamer Community schon nicht der Meinung ist, dass das ne passende Karte für sie ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, nizr, Oceanhog und 19 andere
Den Grin Coin gibt's doch erst seit 3 Tagen auf den Börsen zum handeln? Und hat dabei erstmal massiv an Wert verloren. Wie will man da so eine Prognose abgeben können, die mehr ist als bloßes Wunschdenken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, dominiczeth, Hypocrisy und eine weitere Person
Cryptowährungen sind letztendlich nix anderes als Schneeballsysteme, die letzten zahlen die Zeche.
Eine Währung muss vor allem möglichst stabil sein, ansonsten taugt sie nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Zubz3ro, Iscaran und 16 andere
Die eigentlichen Gewinner sind alle mit nem Ryzen 5 2400G. Denn den APUs kann man theoretisch sogar mehr wie 16GB zuweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und Mort626
mambokurt schrieb:
Ich behaupte mal dass die ganzen Spekulanten die sich an BC und Co die Finger verbrannt haben noch ihre Wunden lecken und das nicht so durch die Decke gehen wird wie das letzte Mal,
Keine sorge Gier frist Hirn und dann gibt es da ja noch die Leute die Gewinn gemacht haben.
Ganz so schlimm wie das letzte Mal wird das sicher nicht aber sollte da ein Hype drum entstehen kann ich.mir durchaus vorstellen das da was geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Also schnell eine Radeon VII sichern und dazu eine Titan RTX. Vielleicht geht auch Vega mit HBCC. Mal ohne Spaß, ich denke nicht, dass das so sehr im Hype endet wie mit eth.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olligo
Zurück
Oben