News GPU-Z nimmt Grafikkarten unter die Lupe

super, freut mich das es endlich auch für gpu's gibt :D
 
@ 3dom F!gher:

Zitat aus der News: "Mit Stabilitätsproblemen oder falschen bzw. unvollständigen Informationen ist im Zweifelsfall noch zu rechnen."
 
Super gleich mal saugen. Auch drauf gewartet.

Hab gleich mal Screen Shot vom R580+ dran gehangen.
 

Anhänge

  • GPU-Z.jpg
    GPU-Z.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 832
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gestern schon bei hardware-info gesehen und runtergeladen, aber bei mir geht das gar nicht erst zu starten. Es kommt immer gleich ein fehler :( komisch!

Da muss ich das später mal bei meinem anderen Pc versuchen.

Aber sieht erstmal klasse aus!

mf Kille
 
Super Tool dass hat noch gefehlt, geringe Größe aber alles was man zum auslesen braucht!
Auch den aktuellen Treiber zeigt´s an TOP
 
Das Tool ist 5 Tage alt und alle 2 Tage gab es jetzt eine neue Version. Also ruhig Blut die ersten Wochen, daraus wird schon etwas :)
 
schön auf sowas hab ich gewartet. gleich mal ausprobieren. bei mir sind auch noch falschangaben^^
 
version 0.0.2 ist ja wie frisch geboren ;) da kann man nicht zu viel erwarten. aber in ein paar monaten ist das tool hoffentlich aus der beta-phase raus und dann wird es hier sicher so etabliert sein wie CPU-Z :D
 
also bei meiner 7900gt funktioniert es schon fast perfekt :)
 
Juhu, das Ding erkennt sogar meine exotische Medion Radeon 9600 TX xD
 
Sehr gut, auf so ein Programm warte ich auch schon lange.
Funktioniert jetzt schon super mit meiner X1950Pro.
 
gpu-z ? Wie geil!
 
Klasse Sache, werd ich sofort mal laden :p
 
Zurück
Oben