News GPU-Z nimmt Grafikkarten unter die Lupe

Ein Grafikkarten Tool zum Auslesen von Details, NUR WO WERDEN DIE TEMPERATUREN ANGEZEIGT ??? Ich dachte es wäre ein Toll zu Auslesen von Details, habe mich anscheinend getäuscht : Sorry deshalb".
 
Irgendwie hat das Teil ein Problem mit den Mobile-Grafik-Chips.
Bei 3 vom mir getesteten Laptops : abgeschmiert!

Naja das wird sich noch ändern ;)
 
wann isn das ding fertig, hab mir heute wieder die neue 0.5 gezogen aber meine XFX6800XT wird noch nicht erkannt...

mein Speicher wird als SDR erkannt mit wahnsinniger >>0Bit<< Busbreite :freak:
eigendlich sind es DDR mit 256bit...

GPu und die DirectX peilt er auch noch nicht...

hoffe das die alten Gpu's wie Nvidia 4-6000er reihe auch bald erkannt werden sonst macht das Prog. kein spass...:kotz:
 
Schickes Teil

Nu fehlt noch, dass sysprofile das auch unterstützt dann wärs auch noch hilfreich
 
aha! was soll das tool bringen?
zeigt einem das an, was man eh schon weiß...
 
Bingomatik schrieb:
Ein Grafikkarten Tool zum Auslesen von Details, NUR WO WERDEN DIE TEMPERATUREN ANGEZEIGT ??? Ich dachte es wäre ein Toll zu Auslesen von Details, habe mich anscheinend getäuscht : Sorry deshalb".

Bei CPU-Z wird auch keine Temps angezeigt...
 
@Gelbsucht
hast du deine von 800 auf 110MHz runter getaktet^^ NEEE ist ein fehler den ich mit nen neustart des PC´s behoben hatte^^
 
bei mir kommt ne Fehlermeldung, Treiber nich gefunden .. naja mal auf spätere Versionen warten ^^
 
Der macht das richtig gut... Daten komm so wies auf der Verpackung steht!!!
 
@Bingomatik
warum sollen keine temp ausgelesen werden...is eh alles vorahnden;)

 
Zurück
Oben