Grässliche Töne bei X-fi xtreme Music bei Vista 64 bit

Schmid01

Ensign
Habe die Xtrem Music. Soweit auch alles ganz gut, manchmal vl. einmal am Tag kommt plötzlich ein lautes Knister raus (in voller Lautstärke). Das geht einige Sekunden, dann ist es still, die Musik muss erst auf ein anderes Lied gewechselt werden um wieder was höhren zu können.

Ich wollte fragen, ob das bei den Vista 64-bit Treibern normal ist oder ist die Karte kaputt?

(glaub ich weniger)

Teilt bitte eure Erfahrung mit mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt!)
das liegt glaube ich an den vistax64 Treibern ;)

bei meiner pcie titanium blabla funzt bisher auch fast nix über optisch digital unter vista x64, Lautsprecher reagieren in den creative Programmen überhaupt nicht, in Windows gibts statt den tollen Klicks nur Geknister, Musik spielt er zwar, aber auch mit leichtem Geknister....

kannst ja mal das Paket von youp-pax testen: http://www.youp-pax.org/forumdisplay.php?fid=13&page=1

Ich habe vista 32bit und habe das selbe Problem mit der selben Karte. Mir ist das bei Battlefield 2142 aufgefallen. Liegt das vielleicht an falschen einstellung bei der Audio Konsole?

Bis jetzt wars bei mir nur beim Mediaplayer bei mp3 musikdateien so, im Spiel ist es mir noch nie aufgefallen, aber nimm ja keinen Unterhaltungsmodus zum Spielen. Manche Spiele mögen das überhauptnicht

Hat imo nichts mit dem Modus zu tun. Das passiert bei mir auch manchmal/selten, ich muss dann den PC neu starten und es passt wieder alles.
Natürlich ärgerlich, aber imo leider nicht zu ändern.

Zurück
Oben