Grässliches Update meines Samsung Galaxy S6 Edge

Jo_Bo

Lt. Commander
Hallo Leute !

Gestern Abend forderte mich mein Handy auf, das Android 7.0 Update durchzuführen. Es trägt auch den bezeichnenden (besch_issenen) Namen "Nougat" !
Heute Nacht wurde dann upgedated und als ich heute Morgen aufs Handy sah, erkannte ich es nicht wieder. Sämtliche Kacheln sonstwohin verschoben :grr: ... aber das Schlimste ist, dass die Tastatur komplett verschwunden ist.
Außerdem sehen Features wie der Kalender, etc. nun völlig anders aus und es fehlen Daten.

Hat das von euch auch einer ? Das mit der Tastatur ist ja nun mal echt der größte Müll - kann nicht mehr ins Internet, kein WhattsApp, etc. Was soll ich tun ? Ich dreh echt am Rad jetzt :( !

lg JoJo

Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurück setzen, sind die Fehler nicht verschwunden hilft ein Downgrade auf 6.0, Anleitungen kann man per Google.de finden.

Ok. Danke dir ... wird mir wohl nix Anderes übrig bleiben. So ein Müll :mad:

ich hatte keinerlei Probleme mit meinem S6 edge

das die Kacheln etwas anders aussehen das war schon vorher klar

Die sehen ja nicht nur anders aus, sondern befinden sich auch an völlig neuen Plätzen ! SAMSUNG, das war nix ...

Ich würde erstmal ein Factory Reset machen, das liest sich eher als würde da was schief gelaufen sein.
Das sich das Design verändert hat war zu erwarten, reagierst du immer so auf Änderungen?

Zurück
Oben