Grafik bugs nach GeForce Experience update

68766

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
57
Prozessor (CPU): Ryzen 9 3900X
Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB (3200)
Mainboard: Gigabyte Aorus Master X570
Netzteil: Corsair RM750x
Gehäuse: Lian Li O11 Dynamic
Grafikkarte: MSI RTX 2070 Gaming Z
HDD / SSD: GIGABYTE AORUS NVMe Gen4 SSD und Samsung SSD SSD 870 QVO

Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, das ich mit der aktuellen GeForce Experience Version (531.29) Grafik Bugs in jedem Spiel habe, außer dem Spiel Battlefield 2042.
Das Problem habe ich seit der Version 522.25 (Das ist die letzte Version die ohne Probleme funktioniert hat).
Teilweise werden Objekte "lang gezogen" oder schwarze Balken werden dargestellt.
Falls jemand einen Vorschlag hat oder noch mehr Infos benötigt gerne melden.
 
Das Programm ist ja kein Treiber, das pfuscht nur an den Spieleeinstellungen rum.
 
Für das Spiel brauchst du nur den Treiber, nicht das Programm. aber hört sich ja so an, als wenn du den Treiber neu installiert hast, also den neuesten.

startet das Spiel wirklich nicht mehr mit einer älteren Treiber version? Oder was ist da für ein Problem.Wie kommst du darauf, das das nicht geht.
 
Wenn ich versuche das Spiel mit der 522.25 zu starten bekomme ich eine Meldung die mir sagt das ich das Spiel nur starten kann wenn ich die neuste Version habe. Das Problem habe ich eigentlich schon länger war nur zu faul mich drum zu kümmern weil eigentlich alles mit der Version funktioniert hat.
 
Hast du irgendwas an der Karte eingestellt? MSI Afterburner oder irgend ein Tool mal genutzt?
 
@CerealKiller Leider kann ich es erst frühestens morgen ausprobieren, werde mich dann aber nochmal melden.

@Alexander2 Ja ich benutzte MSI Afterburner und AMD Ryzen Master. Wobei MSI Afterburner eher zum Anzeigen von Temp. etc. ist
 
Mittlerweile habe ich den PC komplett platt gemacht und alles neu drauf gemacht. Das Problem jedoch besteht weiterhin.
 
Zurück
Oben