Grafik - Erstellung einzigartiger Hochzeits-Einladungen

Thormann89

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
729
Hallo liebes Forum,

meine Verlobte und ich würden gerne unsere eigenen Hochzeitskarten entwerfen. Natürlich gibt es Seiten, wo man welche entwerfen kann - aber nicht so, wie wir es gerne hätten.
Wir wollen etwas außergewöhnliches - ich erkläre euch mal im groben worum es geht.

Auf der ersten Seite als "Deckblatt" würden wir gerne etwas machen, was wie in einem alten Videospiel aussieht. Etwa so wie in Super Mario Bros 3 Startscreen. Also da wo sich Mario und Luigi gegenüber stehen. Natürlich sollen wir zwei als 2D Retro Pixel Männchen da stehen. Ich wäre der kniende Bräutigam und sie die stehende Braut, in schwarzem Leder, Teufelshörnern (und Schwanz), die sehr sexy steht. Detailgrad wäre gut, wenn es bisschen mehr als Super Mario World wäre, also ein weeeenig höhere Auflösung. So Richtung 2D Duke Nukem

Mitten im Bild steht dann die Überschrift des Spiels: Two vs. The World
Und dadrunter die klassischen Menüpunkte eines solchen Spiels:

1 Player
>>2 Player<<
Arcade
Practice
Options
Quit

Press START Button

So in etwa... ich glaube, ihr wisst was wir meinen.

Um uns genauer zu beschreiben:

Sie ist eine halb Inderin, also leicht braun, schwarze lange Haare und schlank und groß. Roter Lippenstift, hohe Schuhe, dunkle Augen...

Ich bin ein durchschnitt-Mann. gleich groß wie sie, rote Haare, blaue Augen, schwarzer Anzug, Bart

Es ist schwer zu beschreiben, was wir gerne hätten aber so in etwa sollte das Deckblatt dann aussehen.

Wenn jemand in der Lage ist, für uns so etwas zu machen, würde ich dafür auch bezahlen (nennt mir den Preis) - Arbeit soll ja nicht umsonst sein.


Hoffentlich habe ich das im richtigen Bereich des Forums gepostet.
Vielen Dank für alle, die bis hierhin gelesen haben :p

Alina und Tommy
 
Habe da was grob zusammen geschustert, aber vielleicht zeigt es was möglich ist.

hochzeit.jpg
 
@ CaptainPicard... Das ist ja mal voll gut geworden für den ersten Versuch :) Bin schon ziemlich beeindruckt... Weiß gerade gar nicht was ich sagen soll :p Inwiefern kann man das denn noch verfeinern? DU scheinst es drauf zu haben
 
Ich wollte eigentlich nur das Deckblatt gemacht haben... Bei den Maßen muss ich mich an die Vorgaben der Internet-Karten-Dienste halten. Ich versuche mal erörtern, was genau die da haben wollen.
 
Zurück
Oben