• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

grafik nicht erkannt

Onkel Docktor

Cadet 4th Year
bei spielen wie splinter cell pandorra tomorrow und trackmania sunrise kommt nich der installation, dass er meine grafikkarte bzw treiber nicht erkannt hat ich kann das spiel aber spielen. dennoch stürzt es nach 10 min ab kann es damit zusammenhängen?

Onkel Docktor schrieb:
bei spielen wie splinter cell pandorra tomorrow und trackmania sunrise kommt nich der installation, dass er meine grafikkarte bzw treiber nicht erkannt hat ich kann das spiel aber spielen. dennoch stürzt es nach 10 min ab kann es damit zusammenhängen?
vielleicht liegt es am Aldi rechner :freak:.

Hmmm ist das bei dir auch bei anderen Games???? wie bei mir??
Alles was in Richtung mehr leistung geht??
-Phil

Pc_Gangster schrieb:
vielleicht liegt es am Aldi rechner :freak:.

Hmmm ist das bei dir auch bei anderen Games???? wie bei mir??
Alles was in Richtung mehr leistung geht??
-Phil
Chinamann schrieb:
Infos, wir brauche mehr Infos.
Ohne die kann man da echt nix zu sagen :rolleyes:
Ps: 3.4 Ghz Intel P4 Ht technologier
350 Watt letzteil.
Irgendnen crap Medion Mbo von Msi
512 Ram SDDR klaub ich
und eine 6610 Xl

sry wegen Doppelpost habe mich verklickt -.- statt editieren auf das daneben :rolleyes:

hab den gleichen wie pc_gangster

aber ut 2004 und doom 3 gehen oerfekt

installiert mal directx 9.0c
und ich denke mal die graka wird nen nvidia chip haben ?! also auf nvidia.de den treiber installieren. sollte es doch ne ati karte sein, dann auf ati.de. chipsatz steht entweder auf der medion seite oder im handbuch, das bei dem pc dabei war.

mfg firexs

Is ne Nvidia Karte, bin gerade dabei das Systeam von meiner Schwester neu zu machen, die hat das selbe Problem mit den Spielen....
Ich melde mich anchher nochmal mit resultaten :p
-Phil

Zurück
Oben