Grafik Quali seit 14.4 schlecht

• Ersteller Ersteller New-Gen
  • Erstellt am Erstellt am
N

New-Gen

Gast
Hallo

ist noch jemand ausgefallen das seit der !4.4 Final Version die Quali in so gut wie allen Spielen und auf den Desktop schlechter geworden ist ?

FPS in Spielen sind ein ganz wenig mehr geworden aber die Qualität vorallem in BF4 ist schlechter geworden.

ältere Spiele wie z.b NFS HP, Test drive Unlimited1 und Dirt3 sehen einfach nichtmehr wirklich Kräftig aus also die Farben wirken schwach

mit HD 7970 und HD 5850

Schmeiß den 14.4er runter und nimm wieder den 13.12er. Kein Witz, alleine heute min. 3 neue probleme mit dem 14.4 hier im Forum. Einfach nur suchen und wirst sehen, wie schlecht der ist.

abcdef121448 schrieb:
ist dein Monitor evtl "dunkler" als sonst?

nein hab das am monitor sowie am tv vom schlafzimmer pc ( mit der hd 5850)

also scheint der treiber doch noch er beta zu sein als ne wirklich gute final ?

einzige was gut ist das mit 14.4 bf4 nichtmehr so flackert und die nebel nicht mehr so extrem hell sind

hab jetzt mit den amdcleanuputility den treiber rutner 13.12 wieder drauf und siehe da alles sieht wieder gut aus desktop is wieder alles scharf spiele sind wieder farbenfroh :) ich warte auf nen neuen treiber ! ^^

ka wie es amd immer schafft jeden 2 ten treiber zu verhunsen ... bisher wa immer jede 2 te mit fehlern voll bzw machte die grafik schlecht ka wie die das immer schaffen

Sehr gut, also doch der 14.4er. Aber Bitte dennoch auf Satzzeichen in deinen Texten achten und vorher im Forum schlau machen.

Schönen Feiertag.

@CB: Bitte Thread schließen, Problem gelöst !!!

wenn der 14.5 final treiber oder so rauskomtm wird der wohl besser sehr ist ja wie gesagt immer jede 2 te der ok ist

TranceMaster330 schrieb:
Jeder 2. Treiber soll gut sein? Woher hast Du das denn?

is mir bisher immer so gegangen das ich bei jeden 2 ten Treiber fehler hatte bzw jeder 2 te dann lief 13.12 läuft bisher so gut wie fehlerfrei der davor hatte bei z.b Bad Company 2 immer Grafikfehler Streifen etc sah aus wie Karte kaputt ...