• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Grafik sehr unscharf und leicht "verschwommen"

spiderweb

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
820
Hi Leute!
Also in CoD6 ist sowohl im SP als auch im MP alles sehr unscharf und verschwommen, und das von jetzt auf gleich. Was davor gemacht habe, was evtl. damit zusammenhängen kann, ist folgendes:

1. CoD6 im Fenstermodus gestartet.
2. Spielprofil für CoD6 in den ATi-Tray Tools erstellt.
3. Im CCC rumgespielt.

Ich hab' alles was mit meienr Grafikkarte zu tun hat deinstalliert, in der Hoffnung das es wieder normal wird. CoD6 habe ich auch mal neu installiert - bringt alles nichts.
Woran könnte das liegen bzw. wie könnte ich es beheben?

Hier noch'n Screenshot: http://www.abload.de/image.php?img=cod6fehlert0vi.png

THX im Vorraus. ;)

MfG spiderweb :)
 
Würde mal einen anderen Grafiktreiber ausprobieren und/oder mal DX updaten

P.S. DAs sieht für mich so aus als würde da die Texturen fehlen.

Das empfiehlt diese seite dazu

ein Update der Grafiktreiber

Würde da du ja im CCC rumgespielt hast, mal auf standart alles stellen. Und CoD6 ohne ATI Tool starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt auch nicht. :(
Hab' alles probiert, neuster Treiber ist auch installiert. Ich hab' keine Ahnung was ich tun soll.
Hat irgendwer noch eine Idee?

MfG :)
 
Wtf, sieht ja aus wie extreme Low Details.

Hast du vielleicht irgend ne (Pro) Config für max FPS drinnen? Das gleiche Problem bei anderen Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zuvor auch Fraps laufen, aber das ist jetzt auch aus.
Crysis (auch Warhead) sowie Far Cry 2, Battlefield Bad Company 2 laufen ganz normal.

:(

MfG
 
Das Spiel? - Ja, hab' ich oben aber schon erwähnt..
Wenn du den CCC meinst, - den auch.

Noch irgednwer ne Idee?

MfG
 
Also, ich hab alles ausprobiert, Grafikeinstellungen auf ganz hoch, auf ganz unten. Alles nichts gebracht.
Fällt nich irgendwem etwas ein? :(:(:(

MfG
 
Ich denke schon, bei der Neuinstalltion von CoD6 hat der das geupdatet.

MfG
 
es selber noch einmal zu machen kann nie schaden. schief gehen kann nichts dabei, es kann nur besser werden.
 
Hast du im CCC Mipmap Qualität auf Höchste oder Niedrigste? Bei Niedrigste werden spiele leicht unscharf. Bei Höchste isses weg^^
 
Hi Leute!
Also was mir gerade aufgefallen ist, ist das CoD4 MW und CoD5 WaW auch diese schlechte Grafik haben.
Ich hab ebis jetzt alles mögliche probiert.
Hat eienr jetzt noch eine Idee?

MfG
 
zu cod6... man kann via steam fehlerhafte oder gelöschte dateien wieder neu laden ohne gleich das spiel neu installieren zu müssen!

steam > library > rechts klick auf cod6 mp > properties > local files > verify integrity of game cache

versuch das ma
 
sehr strange ... sieht imho so aus als würde er absolut KEINE Texturen laden und einfach alle Flächen nur mit passenden "Ersatzfarben" füllen!
Ich persönlich würde auf NeuInst. tippen, Treiber oder DirectX sind meiner Ansicht nach da def. nicht schuld! ^
 
Okay, also mittlerweile geht kein Spiel mehr, außer Battlefield BC2 und Crysis (Warhead)....
Ich verzweifle solangsam...
Liegt es vllt. nicht doch an der GraKa?

PS: Manchmal wird der Bildschirm auch kurz dunkler... ~.~

MfG
 
Ich seh das wie Twisterking. Das hat nichts mehr mit verschwommen oder leicht unscharf zu tun: Es fehlen schlicht sämtliche Texturen. Du siehst dort die "nackten" Polygonenmodelle.

Gib mal bitte bei Start -> Ausführen den Befehl dxdiag ein und lass mal eine Diagnose vom Tool durchführen.
 
In dem erähnten Tool von dir (@ ToXiD), wurden auch keine Fehler gefunden. :(
 
Hi!
Also ich habe WIndows 7 einfach neuinstalliert, und jetzt klappt es! :)
Nur für die die evtl. das gleiceh Problem haben. ;D

MfG
 
Zurück
Oben