• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafik-Settings jedesmal auf Null

hobbygolfer

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich GTA IV starte sind meine zuvor getätigten Grafik-Settings wieder zurückgesetzt. Ich habe mir die LCPD:FR Mod installiert (und auch ELS Mod, Traffic Mod), aber andere mit dieser Mod haben das Problem nicht. Der Teufel steckt bekanntlich im Detail, es könnte an vielen Sachen liegen und ihr seid natürlich auch keine Hellseher :D Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Kennt jemand vielleicht dieses Problem?

Mein System:

i7 2600k
EVGA GTX 560 Ti 2048MB
16 GB DD3 Kingston RAM
Windows 7 64bit (Home Premium)

Danke schonmal in Vorraus.

GTA IV als admin starten -> grafik einstellen -> speichern -> beenden -> spiel normal starten -> fertig

Original kaufen :D

Schonmal die Settings.ini gelöscht ? Müsste irgendwo in den Dokumenten liegen und wird dann beim nächsten start automatisch wieder erstellt.

xXPredatorXx schrieb:

? Soll das Humor sein ?

Dann schreib doch lieber gar nichts!

HeLlWrIteR schrieb:
Schonmal die Settings.ini gelöscht ? Müsste irgendwo in den Dokumenten liegen und wird dann beim nächsten start automatisch wieder erstellt.

Okay alles klar, danke! Das werde ich direkt ausprobieren.
Ergänzung ()

Könnte die evtl. einen anderen Namen haben? Finde keine settings.ini (auch nichts anderes mit settings oder ähnlichem).

Oder ist DAS vielleicht das Problem, also das NICHT vorhanden sein? :)

Den genauen Namen habe ich jetzt auch nicht im Kopf, ich werde zu Hause mal schauen.

Zurück
Oben