• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grafik zeigt angeblich Blizzards Terminplan

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der Internet-Seite mmogamesite.com wurde eine Grafik zugespielt, die die geplanten Veröffentlichungstermine der kommenden Blizzard-Titel zeigen soll. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, nennt die Quelle nicht. Einige der genannten Daten klingen aber durchaus glaubwürdig.

Zur News: Grafik zeigt angeblich Blizzards Terminplan
 
Irgendwie vermisse ich Warcraft 4. Wird Zeit das WC3 mal ein Grafikupdate bekommt, Spielmechanik sollte beibehalten werden.
 
Schlimm das Blizzard einen immer so lange warten lässt. Wie es dann wohl aussieht braucht man für WC4 auch mehr als 10 Jahre. Diablo und SC schießen ja auch den Vogel ab und konkurierenden von der Dauer bis zum Nachfolger selbst mit dem DNF.
 
@Patrick: Wo liegt denn der Ort 2012? Noch nie davon gehört. Eine Stadt in den USA. Oder meinst du "Im Jahr 2012"?

Ansonsten ist das schon eine interessante Sache. Dass Blizzard WoW so lange pflegt, hätte ich zuerst nicht für möglich gehalten, ist aber logisch.
Das WC 4 so lange braucht bzw. erst gar nicht auftaucht, finde ich schade. Aber wer weiß, ob diese Planung überhaupt real ist oder nicht nur ausgedacht.
 
Ovv.. baby!!!


da freue ich mich auf Ende 2011 - dann hab ich jetzt schon mein Geburtstagsgeschenk fest :-)


WoW Mobile hört sich interessant an. So ... Creeps schnetzeln während man inner Strapazenbahn sitzt.

Richtig klassisch mit "Haltestelle verpassen"

Ist mir in der Deutschen Bahn schon passiert :D
 
Schade, dass Diablo III erst im Q411 kommen soll. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
WC4 wird auf WoW basieren, was sonnst... ;) Deshalb taucht es nicht auf
 
@Ichtyhs
"In "Jahreszahl"" ist eine ganz normale, gebräuchliche Redewendung. Kannst du ruhig deinem Wortschatz hinzu fügen ;)

Ansonsten: Was ist "Titan"? Gibt es einen Insider, der mehr gehört hat?
 
direkt von Blizzard kommt diese liste jedenfalls mit sicherheit nicht:
es wurde in der Vergangenheit immer wieder von offizieller seite betont, dass es sich bei dem film um "einen Film im Warcraft Universum und NICHT um einen WoW Film" handelt
 
Vllt. ist Titan ja der Codename für WC4. Ein Titan der PC-Spiele. Möglicherweise war SC2 auch anfangs unter so einem Codenamen in der Liste :D

Aber mal ehrlich. Alles was mich interessiert ist WC4, der Rest kann mir gestohlen bleiben. Diablo 3 wäre vllt. nochmal nen Blick wert, aber nachdem was bisher so durchgedrungen ist wirds nichts für mich.

Von daher ist diese angebliche Roadmap ziemlich nutzlos. Zumal sie auch recht "billig" aussieht und sicher niemals für externe Zwekce gedacht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
SC2 Map Market? Wird das eine Plattform zum veröffentlichen neuer, selbstgemachter Maps oder VERKAUFT Blizz darüber dann neue SC2 Maps, welche dann in der Ladder gespielt werden können? Fände es doof, wenn Blizz auch auf den DLC-Zug aufspringt.
 
WoW Movie? Der wird dann wohl nur Mittwochs morgens laufen, damit überhaupt jemand hingeht. ;)
Für die, dies nicht wissen: jeden Mittwoch morgen sind die WoW-Server für Wartungsarbeiten off.
 
Bin ich der einzige der diese Grafik anzweifelt? Mal im Ernst: Blizzard würde sich niemals so genau auf Termine festlegen, warum sollten sie also eine Grafik anfertigen die alle ihre Titel genau plant? Für mich ist das eine klare Sache: Fake
 
Klueze schrieb:
Bin ich der einzige der diese Grafik anzweifelt? Mal im Ernst: Blizzard würde sich niemals so genau auf Termine festlegen, warum sollten sie also eine Grafik anfertigen die alle ihre Titel genau plant? Für mich ist das eine klare Sache: Fake

Einen groben Plan macht Blizzard vermutlich schon, daher kann das Quartal schon ungefähr hinkommen.
 
Denke auch, dass es ein Fake ist.
 
wenns nach mir ginge könnten die wow einstampfen und sich nur auf D3 stürzen. aber leider gehts ned nur nach mir.
wenigstens wissen wir jetzt ungefähr woran wir sind mit den games die wir so erwarten.
auf den duke warten wir ja auch schon einige zeit
 
naja ne interne roadmap wirds wohl geben, aber ob die so stümperhaft aussieht wie diese ... naja
 
Uepsilon schrieb:
SC2 Map Market? [...]
Das wurde mal vor ein paar Monaten zur Einführung des BNet2.0 erklärt. Damit sind nur Custom Maps gemeint, die darüber angeboten werden bzw. gekauft werden können. Diese sollen auch extra Einbindung in BNet2.0 mit eigenständigen Statistiken, Laddern und Matchmaking erhalten --- man kann wohl damit rechnen, dass darüber u.a. hochwertigere DotA-Klone oder Tower-Defence-Mods/Maps angeboten werden . So wurde es zumindest angekündigt.

Gruß
DerKlops0r

ps. Warcraft 4 wäre cool, aber Warcraft Film (nicht WoW-Film) ist auch erstmal i.O. SC2 reicht solange noch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben