Abrissbirne
Commander
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 2.447
Ich weiß nicht ob ich noch bis Ende 2011 auf Diablo 3 warten kann
. Das Blizzard immer sooo lange braucht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn für unseren Luxus Konsumgüter aus aller Welt herumgeschifft werden können und Einfluss auf Küche und Kultur nehmen, warum sollte das vor der Sprache halt machen?pame007 schrieb:"in 2012" ist genauso wie "es macht sinn" ein anglizismus, der nicht korrektes standarddeutsch ist.
DvP schrieb:@ Caedes
So ein Game wird auch gebrauchtBin mir nur nicht sicher ob die Jungs von Blizzard die richtigen für FPS sind. Da sollten die mal lieber mit Epic oder ID kooperieren. Das wär ja was *gg*
Caedes schrieb:Titan (falls das ding so heißt) soll das neue MMO von Blizzard werden. Es steht auf jedenfall fest das ein neues MMO kommt mit einer komplett neuen IP, man munkelt von einem MMOFPS.
met schrieb:Als nicht offiziell aber durch Insiderinfos bestätigt gilt, das es sich bei TITAN um einen MMOFPS (also Shooter) handelt.
Gerüchte, die auf fundiertes Hintergrundwissen beruhen besagen das sich die Basisstory des Spiels an HALO orientiert, denn Greg Street "Ghostcrawler" (Blizzards lead systems designer für WoW und auch TITAN) und weitere Blizzard-Mitarbeiter, haben vor ihrer Blizzard Zeit bereits an einem Halo MMO gearbeitet was zufälligerweise damals schon den Projektnamen "TITAN" hatte![]()
es gibt allerdings einen unterschied zwischen sinnvollen produkten und erweiterungen der kultur und sprache und sinnlosen, wie in meinen beispielen. diese tragen nicht zur erweiterung der sprache bei sondern lassen sie verkümmern.Zwirbelkatz schrieb:Wenn für unseren Luxus Konsumgüter aus aller Welt herumgeschifft werden können und Einfluss auf Küche und Kultur nehmen, warum sollte das vor der Sprache halt machen?
Sprache hat und wird sich immer in einem Transformationsprozess befinden. Wer das kritisiert hat da irgendwie eine sehr konservative Sicht, deren Nutzen ich in dem Fall nicht ganz verstehen kann.
Shattentor schrieb:Sorry, aber solche Entwicklungszeiten sind für mich einfach nicht mehr mit "Qualität" zu rechtfertigen.
met schrieb:ja und ich zitiere mich von Seite 2 nochmal selbst, weil es viele überlesen haben:
Textzeilen die das bestätigen sind z.B hier zu finden: http://www.industrygamers.com/news/halo-mmo-could-have-been-wow-killer-says-ex-ensemble-developer/
und dort besonders: "Monk added that since Ensemble's closure, some of the scattered staff have gone to Blizzard, including Greg Street."
Es gibt aber doch, wie schon von jemand anders hier erwähnt, nicht nur die beiden Extreme. Niemand möchte, dass Blizzard jährliche Sequels rausbringt wie z.B. EA oder einen strengen Zeitplan verfolgt. Das Problem ist, dass Blizzards Perfektionismus etwas zu extrem geraten ist mit den Jahren. Es gibt eine sog. 80/20-Regel, die besagt, dass man für die letzten 20% eines Projektes 80% der Zeit benötigt (100% als imaginäres Ziel&Maßstab von Perfektion). Die Kunst der Effizienz liegt irgendwo dazwischen. Das ist auch ein Grund, warum Blizzardspiele oft technisch ihrer Zeit hinterherhinken. Ich weiß, das ist bei weitem nicht der wichtigste Aspekt eines Spiels, aber man könnte schon etwas mehr am Puls der Zeit bleiben, ohne große Einbußen in der Qualität des Spiels machen zu müssen.hamju63 schrieb:Hehe, macht man es auf die eine Weise, meckern die, die keine Bugs mögen
Macht man es auf die andere Weise, meckern die Ungeduldigen
Mir persönlich ist die Blizzard Strategie, Spiele schlicht und ergreifend dann zu veröffentlichen "wenn sie fertig sind" wesentlich lieber als die von anderen Herstellern (Jowood etc.), die die Games streng nach Zeitplan auf den Markt loslassen .... vollkommen egal, ob noch im Alpha oder Beta Stadium
pame007 schrieb:es gibt allerdings einen unterschied zwischen sinnvollen produkten und erweiterungen der kultur und sprache und sinnlosen, wie in meinen beispielen. diese tragen nicht zur erweiterung der sprache bei sondern lassen sie verkümmern.
DvP schrieb:@ veK
Schwarz- Weißmalerei gefällt dir offensichtlich. Als ob es keinen Mittelweg gäbe zwischen einem jährlichen Aufguss und einer Wartezeit von 8-10 Jahren pro Fortsetzung.
Maarv schrieb:In WC4 könnte man die ganze Handlung von WoW in 2 Missionen zusammenfassen. Storry mäßig passiert da nicht viel.
Ist ja nicht so, dass ich gegen Änderungen wäre, ganz im Gegenteil. Aber gewissen Sachen wie Apstroph'e an unmöglichen Stelle'n, Sinn machen und In + Jahresangabe gefallen mir nicht.Morhaith schrieb:Seyed gegryszet Wanderer des Netzes der Maschinen welche Rechnen.
wyrdet ihr die Erwägung in eurem Hirne kreisen lassen, welche besaget dasz die veränderung des unseren gesprachs in zeiten durchaus legitim sey?
...