Kaleo Meow
Banned
moin moin,
das lässt mir einfach keine ruh.
ich hatte mal vor mir die HD4870 zu kaufen. nunja, alles wunderbar, bis ich dann hier einen auf dem deckel bekam. weil die grafikarte für meinen monitor schwachsinn sei.. ich verstehe da allerdings nur bahnhof da ich was das angeht nur leihe bin.
frage eins: warum ist sie unterfordert?
frage zwei: fließt die leistung dann nicht in die details? (angenommen 1600x1200, alles High! und dann bei 1280x1024 alles very high? ^^) konnte man das verstehn?
ich brauch jedenfals eine grafikarte mit der ich schön details hochhauen (ultra währe schön
) kann. ich habe nicht vor mir einen neuen monitor zu kaufen, erst 2009 wenn operation flashpoint 2 DR und die neuen grafikarten kommen. die 8800gt 256mb knickt immer ein ^^
ich habe einen quad core, vista, dx9.0c (laut report textdokument von einem programm)
währe nett wenn mir da jmd was empfehlen kann
so mal ein dickes edit: (14:33 uhr)
Maximalste details sind MUSS, es geht hier NICHT um operation flaspoint!
das lässt mir einfach keine ruh.
ich hatte mal vor mir die HD4870 zu kaufen. nunja, alles wunderbar, bis ich dann hier einen auf dem deckel bekam. weil die grafikarte für meinen monitor schwachsinn sei.. ich verstehe da allerdings nur bahnhof da ich was das angeht nur leihe bin.
frage eins: warum ist sie unterfordert?
frage zwei: fließt die leistung dann nicht in die details? (angenommen 1600x1200, alles High! und dann bei 1280x1024 alles very high? ^^) konnte man das verstehn?
ich brauch jedenfals eine grafikarte mit der ich schön details hochhauen (ultra währe schön
ich habe einen quad core, vista, dx9.0c (laut report textdokument von einem programm)
währe nett wenn mir da jmd was empfehlen kann
so mal ein dickes edit: (14:33 uhr)
Maximalste details sind MUSS, es geht hier NICHT um operation flaspoint!
Zuletzt bearbeitet: