Grafikarte für Schrott Netzteil gesucht

lol ist das jetzt schon die 3te GPU?
Da würde ich mir mal gedanken machen ob nicht an ner anderen stellen was rumspackt am PC.
 
Warum meine GTX 650 läuft ja Perfekt ja ist zwar etwas älter aber denn würde die ja auch rumspacken.Weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe.
 
da hättest du aber besser die paar € für die SC draufgelegt, die hat nämlich nen deutlich besseren kühler als die nonSC. wie viele grakas kommen nach der noch?
 
Bei der bleibt das jezt wird ja immer teuerer wollte eigentlich nur 150 Euro ausgeben wegen dem NT habe ich ja noch eingesehen.Alle dir ich mir ausgesucht habe werden madig gemacht da 20 euro ach wenn 50 euro mehr ausgibt bekommt da ne bessere wo soll das denn da enden.Und wenn die auch nicht geht wie gewünscht geht die auch zurück kann doch keine Grafikarte behalten die nicht tadelos läuft.Und jezt kommt mir nicht mit meine Hardware meine alte Karte läuft einwandfrei anders als die anderen vielleicht hätte ich Die Powercolor behalten sollen hätte drauf scheißen sollen das die im Idle nicht runtertaktet so schlimm war das eigentlich nicht.Wenn die auch nicht läuft bestell ich mir ebend ne GTX 960 von Asus egal was andere sagen.Hab langsam den Kanal voll von den ganzen Mist.Du behälst sicherlich Hardware die nicht läuft.:D
 
du wirst an der neuen Karte schon wieder iwas finden, was dir nicht passt, :okeine Sorge....
 
die Powercolor hat im Idle nicht runtergetaktet und RX 470 hat rumgespackt im Windows mehr als formatieren der Festplatte geht nicht soll ich eine Karte behalten die nicht einwandfrei läuft.Aber ihr macht das sicherlich.Aber ihr wollt das einfach nicht verstehen.
 
-freshy- schrieb:
da 20 euro ach wenn 50 euro mehr ausgibt bekommt da ne bessere wo soll das denn da enden.

Ich bin auch immer fasziniert, wie Teile der Community es schaffen, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Du fingst bei 150 - 200 € an und bist gut über 300 gekommen...

Andererseits würdest Du bei Star Citizien auf medium mit einer GTX 950, die Du erst ins Auge gefasst hattest, so bei knapp 30 fps rumdümpeln. Aber wieviel einem die bunten Bildchen wert sind, muss doch jeder selbst wissen. Die von Dir jetzt trotzköpfig genannte GTX960 schafft auch nur so ca. 35 fps. Dann wirklich lieber die GTX950 oder doch ein paar €uros dazu und eine GTX970 (die schafft so 55 fps) zum Ausverkaufspreis von 207 €.
 
pass nur auf dass du vor lauter zurückschickerei nicht bei dem händler gesperrt wirst.
 
Deathangel008 schrieb:
pass nur auf dass du vor lauter zurückschickerei nicht bei dem händler gesperrt wirst.

Da habe ich schon angefragt deswegen als Antwort kam denn

wg. gesperrt werden: wir sind nicht Amazon
 
Zurück
Oben