Grafikarte für Schrott Netzteil gesucht

und du bist dir natürlich sicher dass das problem mit der neuen karte nicht mehr existiert. naja. kann durchaus sein dass das problem mit der neuen karte weiterhin besteht.

im treiber sind 60Hz eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hast eigentlich Recht funktionieren tut die Karte ja einen Defekt würde ich ja auch auschließen da ich im spiel auch nur 69 Grade ereiche und sie sich auch noch Hochtaktet.Würdest du selber einen Defekt ausschließen?Jezt mach ich mich wieder lächerlich wo kann ich im Treiber die 60Hz einstellen?
Ergänzung ()

Das einzige was ich im Treiber Menü gefunden habe was mit Hz zu tun hat war dieses hier.Viekeicht wird daraus was ersichtlich

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    94,9 KB · Aufrufe: 120
kenne mich mit dem AMD-treiber überhaupt nicht aus. beim Nvidia-treiber findet man es da wo man auch die auflösung einstellen kann.

hast du schonmal den treiber restlos entfernt und neu installiert? und sei es nur um das ausschließen zu können.

Kannste de gpu mal an nen monitor schließen??
Ich bezweifel mal das dieses prob an der gpu liegt.

Blood011 schrieb:
Kannste de gpu mal an nen monitor schließen??
Ich bezweifel mal das dieses prob an der gpu liegt.

ich habe nur einen alten Röhren Monitor da habe ich den Rechner mal angeschlossen aber es ändert auch nichts.
Ergänzung ()

Hey normal habe mir da mal eine Karte angeschaut und möchte darüber gerne eure Meinung wissen ob die zu gebrauchen ist
und wie diese sich im Vergleich zu der Roworcolor R380 schlägt

http://www.mindfactory.de/product_i...een-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_1006938.html#reviews

Warum auf eine alte R9 380 setzen, wenn man für weniger schon eine deutlich bessere RX 470 bekommt...

viel zu teuer, für das geld kriegt man auch ne ~30% schnellere RX 470 4GB.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die MSI scheint die beste RX 4X0 zu sein. Leise und kühl zugleich. Wobei die Auswahl mit 2 8GB Karten nicht sehr gross ist ;).

Endgültige Frage, weil ich keine Lust habe alles durchzulesen. Welches Netzteil wird jetzt verwendet?

Zuletzt bearbeitet: (2x die beste)
ODST schrieb:
Ja die MSI scheint die beste RX 4X0 zu sein. Leise und kühl zugleich. Wobei die Auswahl mit 2 8GB Karten nicht sehr gross ist ;).

Endgültige Frage, weil ich keine Lust habe alles durchzulesen. Welches Netzteil wird jetzt verwendet?

ein Cooler Master G450M

Dann ist die Sache hiermit wohl geklärt^^

Netzteil passt, check!
Grafikkarte passt, check!

Ich hoffe es auch habe schonmal im vorraus das Bios geflasht mit Q-Flash habe mir es schwerer vorgestellt habe gelesen das manche Mainboards erst ein Bios-Fllash brauchen damit die RX 470 erkannt wir.Ich hoffe es klappt alles mit der neuen Grafikarte.
Ergänzung ()

Eine Frage habe ich noch sind irgentwelche Probleme zu erwarten mit meinen Mainboard?

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4195#ov

glaskugel sagt nein
keine gewähr auf richtigkeit

sie passt und muss "eigentlich" funktionieren

Ins gehäuse passen laut geizhals Grafikakrten bis 29 cm rein.
Die MSI Gaming RX 470 ist 27,8 cm Lang. Sollte also passen. ^^

ich finde es erstaunlich dass du dir darüber erst nach dem kauf gedanken machst. die letzte frage hättest du dir auch recht einfach selbst beantworten können.

Ich habe normal ein Frage
sorry dafür, aber: es heißt "nochmal", nicht "normal".

Zuletzt bearbeitet:
So Grafikarte ist doch heute schon angekommen aber das Problem ich bekomme die Karte zwar in die Slot Blende aber diese steht drüber bekomme die Karte einfach nicht festgeschraubt.Die sind doch eigentlich genormt die Blenden warum passt die nicht.Boah es ist jedesmal was anderes.Mir kommt das vor das die Karte an der Aussenseite am Gehäuse anschlägt und das die deswegen nicht passt.Bekomme die Karte auch nicht weiter reingesteckt.anbei mal ein Foto.

Anhänge

• IMG_20160824_130830.jpg
    IMG_20160824_130830.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Du musst sie natürlich gleichmässig reinstecken und nicht zuerst das Hintere Ende und dann vorne reinwürgen. Mach mal Bilder aus anderen Winkeln.

So habe geschafft die Karte sitzt nun fest.nun kommen wir zum spannendsten Teil GPU-Z ist nun alles in Ordung?anbei der Scrennshot

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    18,7 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben