Hi
ich will meinen PC aufrüsten jedoch habe ich selbst kaum Ahnung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Ziel ist es meinen PC wieder "fitt" für die neuen kommenden spiele zu machen, z.B. BF3, Skyrim und D3. Ich weis vorallem das ich meine Grafikkarte austauschen sollte, könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Welche Grafikkarte würde sich den für mich lohnen?( man bedenke ich bin Auszubildender) . Ich poste mal so die wichtigsten Daten meines PCs, sollte euch was auffallen was ich unbedingt auch noch erneuern sollte, lasst es mich wissen.
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
Operating System: Windows 7 Professional 32-bit
Memory: 3072MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 9300 GE
ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure hoffentlich hilfreichen Tipps.
MFG fordnand
ich will meinen PC aufrüsten jedoch habe ich selbst kaum Ahnung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Ziel ist es meinen PC wieder "fitt" für die neuen kommenden spiele zu machen, z.B. BF3, Skyrim und D3. Ich weis vorallem das ich meine Grafikkarte austauschen sollte, könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Welche Grafikkarte würde sich den für mich lohnen?( man bedenke ich bin Auszubildender) . Ich poste mal so die wichtigsten Daten meines PCs, sollte euch was auffallen was ich unbedingt auch noch erneuern sollte, lasst es mich wissen.
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
Operating System: Windows 7 Professional 32-bit
Memory: 3072MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 9300 GE
ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure hoffentlich hilfreichen Tipps.
MFG fordnand