Fireplace

Grafikartenproblematik in Sachen neues System;-)

Okay... Eine GTX 285 wäre gut...

GTX260 reicht aber auch locker. Da die günstiger ist hast du in Zukunft dann das Geld für die Next-Gen-Graka übrig.

Klar reicht auch eine GTX260 locker. Auch bei Crysis... :)
Die Textur und sonstiges muss ja nicht gleich auf hoch liegen. Kann auch ruhig ein paar Einstellungen auf middle oder low sein. Ich persönlich mache immer so was wie Bäumetextur niedrig oder kein Schatten drauf, Wasser auf niedrigen Details und der Himmel ebenso... Und die Reichweite muss ja auch nicht auf Very High sein... Auf so was wie AA&AF kann man auch locker verzichten. Das ist jetzt etwas extrem, denn eine GTX260 würde sicher mehr können...

Nicht das gute Wasser! Das ist doch ein wahrer Augenschmaus. Darauf würde ich nicht verzichten wollen...

Aber stimmt schon. Ich persönlich kann die Leute nicht verstehen, die Egotechnisch immer alles auf Maximum stellen müssen und dann rumheulen von wegen "schlecht optimiert", wenn ihr Triple-SLI-Gespann nicht schnell genug ist, da der Prozessor Mist ist...

Denk dran, dass du bei nem Phenom II 1066Mhz RAM kaufst und nicht nur 1000Mhz, die gibts nämlich auch, sind aber nur zum übertakten (von Intel Systemen, da die keinen freien Multiplikator haben und da RAM und CPU Takt zusammen hängen, was bei AMD Systemen getrennt ist)

Weiterhin reicht eine Radeon 4870 1GB und vergleichbare Karten für alles aus und sowas ist besser als DualChip Grakas.

Zurück
Oben