Grafikdesignsoftware für Android

DoC!

Newbie
Dabei seit
März 2017
Beiträge
6
Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einer Grafikdesignsoftware für Android. Bevor ich lange suche, dachte ich mir, dass ich zuerst hier im Forum frage.
Das Zeichnen ist mein Hobby, ich bin also kein "professioneller" Designer/Zeichner. Daher muss die Anwendung auch nicht übermäßig komplex/umfangreich sein.

Bisher kenne ich nur die Programme von Adobe sowie "Sketchbook", aber da muss es doch noch mehr geben.

Die Software muss nicht zwingend gratis sein. Ich bin gerne bereit, etwas dafür zu bezahlen.

Ich bedanke mich herzlich für eure Unterstützung.
 

Umlüx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
354
Ich nutze MediBang Paint. Funktioniert problemlos mit dem Stift meines MediaPad m5 Pro und es gibt auch eine PC Version.
Ist jetzt vermutlich kein Funktionsmonster, aber für meine Hobbyzwecke ist es mehr als ausreichend. Und es ist Free.
 
Top