Grafiker-Stammtisch

Das bekommste schon hin :daumen:

LOL, Blubbi BMW, war so´n Standart Pattern von Photoshop :p

Aber wieso sieht man die Splines noch ? Die dünnen weißen Streifen . . . .hmm

Na das sieht doch schonmal super aus :D

Würde evt den Frontspoiler nocn nen Rot verpassen (Ein Übergang von Rot unten nach grün hoch zu), die Felgen kämen schwarz bestimmt geiler ;)

Mein Frauchen bringt mir heute GTR2 mit *Freu*

ihr pros könnt mir ja mal ein clanlogo machen :))))
game:cs1.6
name:Team SAV (skill and valor)
Farbe am besten schwarz und grün!
mfg blizzer

vielen vielen dank !!!! echt es sieht gut aus :) wenn andere noch vorschläge haben können sie ja mal paar sachen rein machen wär cool ;)
vll andere farben obwohl ich schwarz und grün meinte aber vll haben andere ja bessere ideen .. zb golden oder blau

PS: sollte kein name vom hersteller drauf sein plz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Niedlich :)

Zufällig brauch ich auch bald was - ne kleine Anleitung zu Farbkleksen .. Es können auch Blutklekse sein :D

Ohne abgerundete Kanten ect, ich brauche nur den Umriss. Meine bisherigen Resultate lassen eher an implodierende Sterne erinnern :D

Hi, ich bräuchte nochmal die Hilfe von euch Grafikern.

Kann mir jemand sagen wie ich das "Kizz-me" BILD gebogen bekommen das es Unterkante auf der rot markierten Linie liegt. Ich hab es schon mit dem Verzerrungspinsel und ein paar Verzerrungseffekten probiert aber dabei kam nicht wirklich das raus was ich will :heul:

Nutze PSP aber bei Photoshop funzt das ja meist ähnlich, vieleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin noch am verzweifeln.

Sorry, Jungs, aber ihr solltet nochmal nachlesen, was ein Logo ist. Der Fehler wird immer wieder gemacht!:rolleyes:
Es wird schnell nach einem Logo geschrien. Und was ihr bekommt, ist fast ein Wallpaper mit allem drum und dran.

Schau euch mal eure "Logos" an, und DIESE Logos!
Erkennt ihr den Unterschied?

@10tacle
Warst schonmal auf myfonts.com?
Da hatte ich schon so manches Mal Erfolg. Wäre alles wesentlich einfacher, wenn du die Schriftart kennen würdest. Vielleicht bekommst du sie ja dort heraus.
Und wenn du sie dann hast, findest du sie bestimmt unter dafont.com.
Aber ich denke die Seite kanntest du bereits.

Zuletzt bearbeitet:
@BlackSavage: Da spricht mir jemand aus der Seele :)
Find ich auch immer voll lustig. Leute bruachen nene "Logo" und sind zufrieden wenn sie nen Wallpaper in kleinem Format bekommen *g* Sehr amüsant. ^^

Ich werde wenn ich zeit habe mal ein paar Sachen von mir zeigen. Hab da so einiges in Petto, hauptsächlich Banner/Sigs. Bin denke ich ganz gut.

Was das von Undertaker sein soll, versteh ich zB auch mal überhauptn ich. Wolkeneffekt + Bilder. Wow....Ich hoffe du bist noch Anfänger. (1-2 Wochen ^^) sonst ... naja

kleiner Tipp: Filter sind dann gut verwendet, wenn man nicht sieht, dass man sie verwendet hat ^^

mfg

So Leute. Sry das ich solang nichtmehr hierhin gefunden habe =/ Hatte leider zu viel zu tun um wirklich an meinem Gewehr weiterarbeiten zu können.
Außerdem bräuchte ich vllt Hilfe wegen der Sache mit den Texturen.
ich wills ja in schwarz machen aber dann sieht man es beim Rendern net =/
Naja nur en kleines Update vom Gewehr : Vorne der Lauf hat jetzt diese Rillen. Außerdem Griff und Magazin etwas kürzer weil sie mir zu lang waren =/ Dann noch dieses runde "Ding" :D überm Abzug vernünftig gemacht da es vorher schief und schräg war =/

Hier ist das neue Bild : M4Update auf abload.de *werbung mach :D*

MFG Miggi

*€dit: Hab mir jetzt ein Bild wür knightfight.de gemacht :D
Hab ungefähr 15min gebraucht, Kommentare erwünscht ^^

Anhänge

• bd Kopie.jpg
    bd Kopie.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 822
Zuletzt bearbeitet:
Das M4 sieht ganz gut aus, ausser das der "Griff" unten etwas komisch aussieht.
Bei dem anderen Bild gefällt mir dieser Grasbrush am Boden nicht so, irritiert ein wenig.

Zurück
Oben