Grafiker-Stammtisch

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.517

Anhänge

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.517
:p

Freut mich aber, dass sie dir gefallen. :)
 

Anhänge

Müs Lee

Commodore
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.538
Top :daumen: Welches Programm nutzt du, Illustrator+PS? Machst du das nebenher oder hast du beruflich damit zu tun? Ich habe bisher nur Apophysis, Chaotica, Sterling und Visions of Chaos benutzt. Fraktale faszinieren mich einfach :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.517
Ich mache das freizeitlich. :) Ich brauche dafür nichts anderes als MS PowerPoint 2010 und befunky.com. :D
 

Müs Lee

Commodore
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.538
Powerpoint? Wer hätts gedacht! Hab mir mal deine Werke auf Deviantart angekuckt, die gefallen allesamt :). Ein Werk habe ich heute noch neben dem Lernen gerendert und viele andere Fraktalprogramme entdeckt... Da hab ich was zu tun.

 

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.517
Übrigens mag ich deine Fraktale. :) Das klingt jetzt komisch, aber bei längerem Betrachten erzeugen die irgendwie eine Wirkung.
 

Müs Lee

Commodore
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.538
Danke danke :). Ja, Fraktale haben etwas sehr Harmonisches an sich (welch Wunder, Regelmäßigkeit ist das Hauptmerkmal). Die Mathematik dahinter ist auch sehr interessant, leider ist die bei Apophysis nicht (einfach) ersichtlich. Aber ich arbeite dran.
 

bobby_barone

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
10
Hallo zusammen

ich arbeite gerne, so wie ihr ja auch ;), mit "einfachen" Grafiken

hier ein Bsp.:galgenvoegelvers2.jpg

Mein Anliegen:

Nun ja ich hab da was kleines kurz erstellt, ich bin jetzt an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiss (bin mir nicht sicher ob hier richtig bin ;))

Ich möchte gerne die unten angehängte Datei so animieren, dass wenn ich auf "Hier Klicken" drücke, die Grafik in der Mitte teilt und je nach links und recht herausblendet.

Unbenannt-1.jpg

Habt ihr mir ein Tipp?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Bobby
 
Top