Grafiker-Stammtisch

Das war ja auch mein allererstes C4D Bild. :rolleyes:

Die letzten Tage habe ich an was anderem versucht.

Angefangen hat es hiermit:


Und daraus wurde das:


Allerdings sind die Objekte aus C4D. Den Fernseher und die Spikes unter der Bassbox habe ich aber selber modelliert. :)
 
Mein Wallpaper für's neue Jahr
 

Anhänge

  • render_03.png
    render_03.png
    628,2 KB · Aufrufe: 471
Ich steuer mal auch n bisschen was bei. Hab das Bild für nen Contest bei PSD-Tutorials gemacht und leider nur den 7. platz von 10 damit gemacht. Ihr könnt ja auch mal euren Senf dazu geben, würd mich mal interessieren.

P.S. Ich beschäfftige mich auch erst seit nem halben jahr intensiv damit, hab im moment nur leider keine zeit mehr.


MFG Jones

Hier das Bild
 
hmmm irgendwie zu dunkel?

Draußen scheint anscheinend die Sonne mit blauem Himmel, aber innen drin ist alles so dunkel und "matt".

edit: ansonsten ganz nice :D
 
27.12 hast du das Programm das 1.mal benutzt?! Dafür kann sich das Ergebnis heute echt sehen lassen! Vor allem das Wasser sieht erstaunlich aus, respekt. Wie lange sitzt man da dran?

@Der Assi
Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut, welches Programm benutzt du? PS fireworks?
 
warte grad auf die anderen renderings und in meiner langeweille dachte ich, kann ein bild nicht schaden :)

achja, NEIN, an samstagen* mach ich sowas nicht freiwillig. nachbearbeitung gibts erst morgen (gradation anpassen)



*(für die klugscheisser,.... bei mir ist solange samstag bis ich im bett bin :p )


JonesDanbyjr. schrieb:
. Ihr könnt ja auch mal euren Senf dazu geben, würd mich mal interessieren.

ich finds viel zu flau bzw. dunkel.
anbei ein übertriebenes (kontrast+tonwertkorrektur), natürlich mit mängeln, soll auch nur veranschaulichen was ich meine ;)
damit der himmel danach immer noch vernünftig aussieht müsstest du ihn maskieren bzw. mit multipasses arbeiten und dann die richtige eben in PS o.ä. aufhellen.

edit: nachdem das rendern noch dauert hab ich noch eine vernünftigere version gemacht ;) zum vergleichen in gleicher größe auch dein verkleinertes original.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder was neues von mir. Es handelt sich um eine Webseite für einen befreundeten Berliner Kameraverleih. Dort wo jetzt das Bild vom R8 steht, wird in der fertigen Seite ein kleiner Film mit Aufnahmen der RED ONE zu sehen sein. Der Hintergrund skaliert je nach größe den Monitors einfach mit.

Cine7.jpg

Freue mich über Feedback.

@fjmi
sehr schöne Schrankkombination, gefällt mir richtig gut :daumen:
Mir fällt nur gerade auf, dass ein paar Griffe zu fehlen scheinen, oder?

Grüße,
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben