Grafiker-Stammtisch

Sieht gut aus! Auch farblich finde ich passt es.
Meine hübsche Praktikantin (Grafikerin) findet´s auch gelungen.

Gruß
Hypo
 
^^na wenn sie es gut findet, dann muss es ja gut sein :D
Gibt es denn von der hübschen auch ein paar Arbeiten zu sehen, freue mich über einen regen Austausch.

Grüße,
franeklevy
 
franeklevy schrieb:
@fjmi
sehr schöne Schrankkombination, gefällt mir richtig gut :daumen:
Mir fällt nur gerade auf, dass ein paar Griffe zu fehlen scheinen, oder?

Grüße,
franeklevy

ich denke nicht, dass da welche fehlen*, bei welcher stelle denn? inzwischen habe ich allerdings das eine mit dem größere spalt geändert. auch wenn es realistischer sein mag, so ein fetter spalt passt nicht zum rest :D


*der kasten wird ja von zwei seiten bedient und deshalb gibts auf jeder seite flächen (nach hinten versetzt) auf die man nicht zugreifen kann.
 
Ein Raumteiler, ich ging auf dem Bild einfach von zwei Versionen aus, beim Öffnen von zwei Seiten fehlt wohl kein Griff :daumen:

Was sagst du eigentlich zum Pageentwurf von mir?

Grüße,
franeklevy
 
hm..schwierig, ist überhaupt nicht mein "gebiet" ;)

was mir jedoch auffällt ist die größe. ich habe zwar "nur" eine auflösung von 1600x1200 kann die seite jedoch nicht ansatzweise "vernünftig" ansehen weil sie so schmal und lang ist.

ich pers. mag so etwas nicht. außerdem ist alles so "fett" und groß. die ganze info dürfte sich wohl auch auf einer standardseite ausgehen.
wenn ich bei mir schon nur bis etwas unters auto sehen kann möchte ich nicht wissen wie wenig 0815 monitore anzeigen. warscheinlich gerade mal das auto noch drauf.

positiv jedoch, dass scheinbar wenigsten die seite durchgehend nach unten weitergeht.

was ich überhaupt nicht aushalte (und für mich ein grund ist die seite zu verlassen) ist wenn ich vor mir ein fenster in zb 800x600 größe habe - was dann im ungünstigsten fall auch noch links oben ist- das also ~1/4 des bildschirms ausfüllt- und ich dann in diesem fenster mit winzigen scrollbars herumnavigieren sollte.

achja, gerade noch aufgefallen, die preise die sich pro tag verstehen -gut ich bin nicht aus der branche- aber das grau "pro tag" ist dann scho etwas sehr grau und im hintergrund.
diesen hintergrund finde ich übrigens recht gelungen.

und um ein paar vorschläge einzubauen; abgesehen von der verkleinerung finde ich die telefonnummer+firmenlogo oben zu groß.

schau dir mal diese seite an: http://www.maxon.net/de/home.html
die gefällt mir vom aufbau recht gut ;)
die ist mitunter zwar auch recht "lange" nach unten. jedoch sind alle wichtigen infos OBEN.

die autodeskseite ist übrigens auch ähnlich aufgebaut
http://www.autodesk.de/adsk/servlet/home?siteID=403786&id=406067
 
Zuletzt bearbeitet:
stell mal die Bildgröße auf 100% ein, die Datei ist nur sehr groß angelegt - auch um zu zeigen wie es auf größeren Monitoren aussehen kann.

Beim "fett" stimme ich dir z.T. zu, aber es war ausdrücklicher Kundenwunsch ein großes und breitformatiges Video zu zeigen - zudem ist der Content ziemlich wenig, wodurch es sicher immer anbietet diesen optisch etwas zu strecken.

Grüße,
franeklevy
 
hä? hab ich doch längst und genau das war meine kritik: zuwenige infos auf zuviel platz.

überschrift, tel. nummer, firmenlogo sowie die menüs benötigen bereits 1/4 der seite.

vergleich das mal mit der maxon seite.
das video an sich ist ja eh ok, auch die einbindung. das drumherum ist mir nur zu groß.
 
Ich weiß war nicht, ob der Thread noch aktiv ist, aber ich wollte hier einfach mal ein paar Photoshop-Projekte, in denen es um Typographie geht, von mir veröffentlichen.
Wie findet ihr sie ?

The Nature Of Our Mind :
the-nature-of-our-minds-jpg.228452



Discorecord :
discorecord-jpg.228453



Starf*ckers :
starfuckers-jpg.228454


Die Signatur auf dem ersten und dem letzten Bild stammt übrigens von mir, ist nur ein anderer Nickname. ;)
 

Anhänge

  • Discorecord.jpg
    Discorecord.jpg
    143 KB · Aufrufe: 910
  • Starfuckers.jpg
    Starfuckers.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 894
  • The Nature Of Our Minds.jpg
    The Nature Of Our Minds.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 900
spartaner117 schrieb:
gefallen mir echt gut, insbesondere das zweite.

Vielen Dank ! :daumen:

spartaner117 schrieb:
Kleine Kritik: Die Schrift im ersten Bild könnte IMO noch etwas mehr Kontrast zum Hintergrund vertragen, nur um es noch ein wenig mehr hervorzuheben.

Du hast Recht, allerdings bin ich, ehrlich gesagt, stolz, dass ich überhaupt mal sowas zustande gebracht habe. ;)
Ergänzung ()

So, hier noch ein älteres Projekt, ich hoffe, es gefällt euch. ;)

showtek-jpg.229420
 

Anhänge

  • Showtek.jpg
    Showtek.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 880
Sehr schick hab hier auch noch etwas.
 

Anhänge

  • Baum-Cycles.jpg
    Baum-Cycles.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 505
Hallo,

ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit Photoshop, größtenteils habe ich Autos virtuell mit Photoshop getuned etc.
Mache aber seit ca. einem Jahr nichts mehr, bin auch aus der Übung und habe auch garkeine Motivation mehr.

Ford Explorer Sport Trac

Der Ford ist zu 90% aus Copy & Paste enstanden. Es wurde sehr wenig gebrushed, hatte ein gutes Spenderbild gefunden.
Das die Front einen Fehler in der Perspektive hat ist mir auch bekannt. :)

Original


Fake



VW Scirocco [Schulprojekt - Anevio C23 - Concept]

Auch wieder relativ viel Copy & Paste, ich sag mal so 65%. War ein Schulprojekt.
Ahja, kein Auspuff weil Elektromotor und so.

Original


Fake



Mercedes-Benz CE 350 [Concept]

Alles bis auf Felgen, Hintergrund, Rückleuchten und teile der Scheinwerfer wurde gebrushed. Also ist alles aus einer Skizze und dem Brushpinsel entstanden.

Original


Fake
 
Richtig! :D

Und danke. :)
 
Hi Ihr grafiker,

Ich hätte da mal ne kurze Frage bzw. ne kleine bitte, ein paar von euch sind doch mit C4D bewandelt, und so wolte ich wissen ob jemand von euch Lust, Zeit oder Laune hat mir ein 3D model eines Coolermaster Stacker 831 für C4D zu basteln.

Ich bin erst am anfang von C4D und komm mit manchen sachen noch nicht so ganz klar, da ich aber demnächst vermutlich einen Stacker 831 bekomme und an diesem einen Case Mod machen will, würde ich gerne erst ein paar sachen in C4D testen bevor ich Dremel hammer und säge ansetze, nur um zu schauen wie ich sich das optisch machen würde.

Ich habe schon ein paar mal versucht das selbst in C4D zu machen aber es sieht erlich gesagt immer ziemlich besch***en aus...

Ich würde mich echt freuen wenn jemand dazu lust hätte, mir das zu machen.

Danke schonmal für antworten und bemühungen.

Schöne Grüße V7X

P.s.: als kleine anregung noch ein kleines bild in wieweit das denn aus sehen soll. nur in Schwarz! :)
 

Anhänge

  • Calculon_by_LMAOLMAO.jpg
    Calculon_by_LMAOLMAO.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 471
SK1NNER schrieb:

Ein Jahr später:

Das gefällt mir echt gut. ;)
Was mich da interessiert ist, welche Schriftart du dort verwendet hast. Und ob du wirklich nur Photoshop hergenommen hast?

MfG
 
Ich weiß das die ganzen Bilder ein wenig noobig und billig aussehen , aber Trotzdem wollt ich sie mal zeigen.



menne-jpg.276962


ghj-jpg.276963



boehseonkelz-jpg.276964


Das hab ich für den Kunstunterricht gemacht da sollten wir selber ein Album Cover mit (erfundenen) namen erstellen und das Lied "Zuviel" zu meinen Lieblingsliedern der onkelz gehört hab ich es so genannt.

bo_flammenschrift-jpg.276965



Und hier ein kleines Bild was ich für unsere Landjugend gemacht habe.

lj-roesebeck-jpg.276966


EDIT:Nix mehr los hier?
 

Anhänge

  • boehseonkelz.jpg
    boehseonkelz.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 684
  • bo_flammenschrift.JPG
    bo_flammenschrift.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 702
  • ghj.jpg
    ghj.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 700
  • !$!MeNnE!$!.jpg
    !$!MeNnE!$!.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 680
  • LJ Rösebeck.jpg
    LJ Rösebeck.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 688
Zuletzt bearbeitet:
Das erste gefällt mir am besten und sieht gut aus.


Meine Meinung, bitte nicht böse nehmen :-)
Auch wenn vielleicht viel Arbeit in den anderen Bildern steckt, so hat allein der Titel der anderen Bilder schon eine eher negative Erscheinung, zumindest ist es bei mir so.
 
Ich weiß was du meinst aber stehe zu meiner Musik und bin kein Skin bzw. Neonazi.
 
Nette Kreationen hier. :) Hier mal meine Wallpaper (chronologisch sortiert). Sie haben eine Auflösung von 1680x1050.
Wer eins davon haben will, kann mir eine PN schreiben. ^^
 

Anhänge

  • desktop.png
    desktop.png
    75,9 KB · Aufrufe: 421
  • pessimist.png
    pessimist.png
    86,1 KB · Aufrufe: 427
  • retro_Snapseed.jpg
    retro_Snapseed.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 434
  • stripes.jpg
    stripes.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 415
  • computer.jpg
    computer.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 414
  • acd_Snapseed.jpg
    acd_Snapseed.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben