• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Grafikfehler bei Assassin'n Creed !

Knochenkotzer91

Cadet 2nd Year
Hi Leute !

So hab mir Assassin's Creed gekauft !
Läuft auch wie geschmiert, aber nach na zeit viel mir auf, dass komische Grafikfehler auftraten wie z.b. das an machen Objekten schwarze Streifen dargestellt wurden
oder das Pferde nur 3 Beine hatten oder die Person die man streuert, dessen name mir im moment net einfellt, nur einen Arm hatt!!!!

Hab echt KP wovon das komm !

Weiss vllt jemand voran es liegen kann ?

Ja ! Der ATI Catalyst 8.4 ist ganz frisch druf !

Kannst mal nen alten versuchen, vll wurde assa noch ned mit dem neuen treiber getestet ?!

ja kann sein !

Mhh.. mit sicherheit wird'n Patch ja auch in naher Zukunft kommen !

Zuletzt bearbeitet:
Hmm viellicht hat's auch was mit DX 10.1 zu tun das es da noch Probleme gibt. Oder es liegt daran das AC ja offiziell 64 Bit nicht unterstützt. Hast du mal geschaut ob die Grafikfehler auch unter DX 9 sind?? Oder du kannst ja AC noch mal neu installieren.

MFG SK-Tempelhof

Egal ob ich nu um AC ordner mit DX9 oder DX10 starte, is beidees das gleiche ! Ich kann net mal DX10 aktivieren so wie das aussieht !
Die Grafikqualität und die Detailstufe gehen jeweils nur bis 3/4 ! kann den regler wohl auf 4 stellen aber net übernehmen !

Zurück
Oben