• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikfehler bei BFV

-RGC-excoutor

Banned
hi,

ich hab grad bfv installiert und muss festellen das ich häftige grafikfehler hab. also die fahrezuge haben über all so häßliche kanten. ich versuch mal ein screen davon zu machen.
treiber leichen können es nicht sein hab driver clean laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
so was ähnliches hatte ich bei Full Spectrum Warrior, liess sich durch runtertakten der Graka auf normal Takt beheben :)

also den patch 1.2 hab ich oc is die karte auch nicht. das gleiche tritt bei einer x800pro auf. :(

Das sieht so aus als ob dein GraKa-Speicher nicht mitspielen will. Takte den doch mal um 10MHz runter und schau was passiert.
Treten die Fehler immer sofort auf, oder erst nach ner bestimmten Zeit, immer an der gleichen Stelle oder unterschiedlich?

also die fehler sind sofort da. es betrieft fahrzeuge, häuser schiffe. aber keine personen also sprich soldaten.

Edit: ich priber mal das mit den 10mhz. :) und mach dann noch mal ein paar screens.

Spiel einfach mal neu installieren, vieleicht haben sich irgendwelche Textur Dateien verabschiedet, hatte ich mal nach dem defragmentieren, musste Far Cry neu installieren
Platte war aber auch zu 20% fragmentiert gewesen, heilloses Chaos so zu sagen :freak:

ok probier es mal. :)

Edit: hat jemand ein link für den patch 1.14? vll geht es ja damit will auch garnicht online spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal irgendwo gelesen, das BFV mit ATI Karten nur richtig funktioniert, wenn man "Benutzerdefinierte Einstellungen verwenden" deaktiviert.

Du musst im treiber tatsächlich benutzerdefinierte einstellungen wegmachen, und ausserdem Antialiasing und anisoptropic filtering auf standart setzen ( 4 und 2 glaub ich )

Zurück
Oben