• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikfehler bei Colin McRae Rally 3

Badhanger

Ensign
Ich habe bei Colin McRae Rally 3 die übelsten Grafikfehler im Spiel. Habe schon meinen GraKa Treiber aktualisiert, doch das hat nichts gebracht. Kann mir mal wer einen Rat geben, oder hat zufällig wer Erfahrung mit dem Spiel und einer Radeon 9100? Vetragen die sich nicht? Gibt es schon nen Patch?

Weiß denn hier niemand ne Antwort?

und dem opengl fix?

kann nich schaden

Habe Catalyst 03.2!
Was ist openGL fix? Bei meinen openGL Einstellungen gibt es diese Option nicht!

Der openGL Fix ist eine Datei, die du über den aktuellen Cat3.5 spielen musst, da dieser einen kleinen Fehler hatte.
Installiere den Cat 3.5 und danach den Fix.
Dürfte deine Grafikfehler beheben

Nein habe ich nicht übertaktet!
Hallo????? Wo bekomme ich openGL fix?
Hat mal wer nen Link?

Zuletzt bearbeitet:
HALLOOOOO??? Wo bekomme ich openGL fix denn her???

DANKE!! Endlich. Saß hier schon auf heißen Kohlen!

Habe mir jetzt den OpenGL hotfix installiert. Und habe immer noch Grafikfehler. WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIß???

Hallo!

Kann man eigentlich damit rechnen, daß ein Netzwerkmodus per Patch noch nachgereicht wird, oder wirds das tatsächlich nicht geben? Das wäre ja dann ein deutlicher Rückschritt...

Gruß
Andi

entweder auf den patch warten

oda ich würde an deiner stelle, das spiel sauber deinstallieren (registry usw. auch, händich oda mit regcleaner)
dann auch noch die grafikkarte neu installieren und konfigurieren: ati-treiber deinstallieren (registry auch), und catalyst 3.5 drauf...

ist schon seltsam, den ich habe die radeon 8500 (sind ja im prinzip gleich) und es läuft ohne probleme

ich hab zwar ne gf 4 mx440 aber ich habe auch übelste Grafikfehler ! Weis einer woran das liegen könnte ???

Mfg Jackass !

Zurück
Oben