• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikfehler bei PGR 3

nukethegreens

Ensign
Hi Leute

wollte mal fragen ob hier jemand die selben Probleme hat bzw. hatte und eventuel eine Lösung parat hat.

Also wenn ich "Project Gotham Racing 3" auf meiner Xbox360 spielen möchte bekomme ich nach kurzer Zeit folgende Grafikfehler

Habe zum Testen mal folgende Demos herruntergeladen:

Ninty Nine Nights - läuft ohne Probleme
Battlefield 2 MC - läuft ebenfalls ohne Probleme
Test Drive Unlimited - das gleiche hier spielbar ohne Probleme
Kameo - 45 Minuten gespielt ohne irgendwelche Probleme
Chromehounds - keine Probs
The Outfit - auch keine Probleme

Lost Planet (E3 Demo) - hier ist meine Xbox in unregelmäßigen Abständen hängengeblieben

Habe inzwischen mal die Festplatte ausgebaut und getestet, neus HD-VGA Kabel gekauft, Xbox mal am Fernseher (mit HDTV Kabel an den 3 Cinch Eingängen) angeschlossen und Konsole auf PAL 60 eingestellt, Patch für PGR3 über Xbox Live geladen.....

diese Maßnahmen haben jedoch nichts bewirkt die Fehler treten weiterhin auf....jedoch nur bei PGR3 alle anderen Spiele (Demos) laufen einwandfrei.

Xbox Support meinte das es mal eine fehlerhafte Produktion bei PGR3 gab und ich das Spiel umtauschen sollte....werde dies heute wohl machen....

Kann mir jemand noch Tipps geben?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Sofern Hardware und Datenträger in gutem Zustand sind, ist der Hinweis auf eine fehlerhafte Produktionsreihe wohl die erste wichtige Anlaufstelle. Wenn Du im Bekanntenkreis noch ein Original verfügbar hast, kannst Du das damit ja kurz testen. Vorausgesetzt, das entstammt nicht auch dieser fehlerhaften Reihe :rolleyes:

Danke für die Antwort....hat sich erledigt hab das blöde Ding wieder abgegeben nachdem ich fast 2 Stunden in der Warteschlange des besch**** Microsoft Services gesteckt habe....:mad:

Der Service ist wirklich schlecht....schreibt man eine Mail wird man bei jedem Thema an die Service Hotline verwiesen....auch wenn es nur um eine Information geht...

Der Service ist sehr gut find ich. Musste meine 360 vorn paar Monaten reparieren lassen dort, weil sie sich immer aufhing (war die 1. Generation). Rief die also an, und bekam nach ein paar Tagen ein Paket von UPS wo ich die 360 drin verpacken sollte. Musste dann bei UPS anrufen, um mit denen einen Termin auszumachen wann sie hier aufkruezen können und das Paket abholen können.
Anstatt MS meine Konsole jetzt repariert, nein ich bekam ne neue. Zu meinem Erfreuen war auch noch ne Festplatte dabei, die ich bei meiner eingeschickten abgemacht hatte( hatte MS-Kudendienst) gesagt. Dh nochmal rund 70€ GEwinn bei EBay ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben