mikepayne
Lieutenant
Vista Home Premium 64Bit, Cat. aktuell, Chipsatz-Treiber aktuell, DX aktuell, Mobo-BIOS aktuell
X1900XT von Sapphire, non-OC, Temps. ok, Lüfter ok.
Mobo: P5W DH Del.
Folgendes Problem:
Tritt bei allen 3D Games auf, die ich zZ zocke. CnC3, Stalker und Guild Wars.
Anstatt Teile eines Schriftzuges sehe ich bunte rechteckige Muster. Anstatt Teile von Texturen ebenfalls bunte Muster.
Problem 2: Man nehme eine Linie und stretche diese etwa bis ans Ende der virtuellen Welt und überziehe dieses entstehende Vieleck mit der Textur des Dreiecks in der die Linie liegt.
Prob3: ich sehe die Gitternetzlinien, ich sehe manchmal einfach nur milchig braune oder blaue Ebenen beliebig im Raum liegen.... Tw. Pixelfehler, auch schon während des Bootens.
Prob4: Bildaussetzer, manchmal nur 2 Seks schwarz, manchmal "Out Of Range".
Grade eben einen Total Crash bei GW, hatte nur mehr so ne graue Tapete. Kein Back to Desktop möglich. Sound lief normal weiter.... nur n Hardreset half da...
Alles in allem Fehler, die kein sinnvolles Spielen ermöglichen....
Graka im Eimer?
X1900XT von Sapphire, non-OC, Temps. ok, Lüfter ok.
Mobo: P5W DH Del.
Folgendes Problem:
Tritt bei allen 3D Games auf, die ich zZ zocke. CnC3, Stalker und Guild Wars.
Anstatt Teile eines Schriftzuges sehe ich bunte rechteckige Muster. Anstatt Teile von Texturen ebenfalls bunte Muster.
Problem 2: Man nehme eine Linie und stretche diese etwa bis ans Ende der virtuellen Welt und überziehe dieses entstehende Vieleck mit der Textur des Dreiecks in der die Linie liegt.
Prob3: ich sehe die Gitternetzlinien, ich sehe manchmal einfach nur milchig braune oder blaue Ebenen beliebig im Raum liegen.... Tw. Pixelfehler, auch schon während des Bootens.
Prob4: Bildaussetzer, manchmal nur 2 Seks schwarz, manchmal "Out Of Range".
Grade eben einen Total Crash bei GW, hatte nur mehr so ne graue Tapete. Kein Back to Desktop möglich. Sound lief normal weiter.... nur n Hardreset half da...
Alles in allem Fehler, die kein sinnvolles Spielen ermöglichen....
Graka im Eimer?