Grafikfehler beim spielen

freakMalle

Newbie
hi leute :)
ich wollte mal kurz fragen woran das liegen kann das ich beim spielen grafikfehler hab , seit neustem. Seit ich meinen xp hab sind die grafikfehler beim spielen da, kann es sein das irgendwas zuheiss wird zb die grafikkarten oder der cpu oder sonst was?? würd mich freun wenn mir einer helfen würde thx

mfg

wenn du uns mal etwas mehr über dein system offenbaren würdest könnten wir dir sicher besser weiterhelfen.

greetz stone

welcher art sind die grafikfehler denn?

gruß palo

hmm teile der map von dem spiel blinken die ganze zeit kreuz und quer über den bildschirm ... also blinken immer kurz auf und gehn dann weg

hast du schon so standart sachen ausprobiert, wie neuen deto oder 4in1 (wenn du n via board hasst)? hast du nach dem cpu wechsel das OS neu aufgesetzt?

gruß palo

ja hab ich alles gemacht ... ich weiss wirklich nich woran es liegen kann ausser das vielleicht irgendwas zu heiss ist

reichen eigentlich die kühler die auf der graka drauf is oder sollte man besser en neuen kaufen?

das sieht ganz nach nem Hardwaredefekt aus. Ich hatte besagte blinken Pixel auch mal mit einer Kyro 1 da hatte ich auch alles und ich meine wirklich alles ausprobiert um die ans laufen zu bekommen. Letztendlich hab ich die getauscht und die neue hat dann auch funktioniert. Also mal karte umtauschen dann sollte es funktionieren.

greetz stone

ich hab auch blinkende Pixel...allerdings sind die nicht weg, hab die karte gerade gegen eine neue ausgetauscht, aber vergebens.

http://www.geocities.com/unitedtforce/amd_murks.jpg

so siehts am anfang aus...dann n paar seks später is der ganze bildschirm davon übersäht und der rechner hängt sich auf.

kann mir da irgendwer helfen?

Sparkle geforce 4 ti 4200 64mb

amd 1400 + epox 8ka3+

hi!

hatte mal ziemlich das selbe problem. dann habe ich mir (hab w2k) service pack 2 raufgetan und wech warn se die fehler :)

hoff das hilft dir weiter...

cu

3d-fehler

hi zusammen,

die gf4 ti4200 (zumindes die msi) ist ausreichend gekühlt.
habe die gleichen probleme bei w2k, mehr kühlung, stärkeres netzteil und sp2 hat nix genützt.

es liegt wahrscheinlich am w2k oder ein hw-fehler liegt vor.
von der ti4200 hört man öfters solche meldungen.

austauschen, testen... was anderes bleibt wohl nicht übrig!

Gruß
Michael

hmm um welches spiel gehts denn?, zb dungeon siege verursacht bei vielen grafikfehler, was nix mit der hw zu tun hat =)

hmm...

bei mir spielte z.b. aquanox verrückt. dann hab ich im bios auf agp 2fach zurückgeschaltet. jetzt ist alles in butter. ich denke nur 2fach reizt meine ti4200 nicht ganz aus, oder???

Grüße
Michael

Zurück
Oben