C
CPU0
Gast
Hi
Leider habe ich mit meiner Aopen Aeolus 6800GT im shader model 3 Modus bei Splinter Cell Chaos Theory schreckliche Grafikfehler. Plötzlich entstehen farbige Pixelfelder. Meistens kommen diese Fehler durch das Betrachten von Feuer vor.
Ich habe meine Grafikkarte weder übertaktet noch modifiziert. Im idle-Zustand liegt die GPU-Kerntemperatur bei 55 Grad Celsius und die Umgebungstemperatur bei 40 Grad Celsius. Die Systemtemperatur beträgt 28 Grad Celsius.
Sind solche Probleme bekannt oder stimmt etwas an meiner Grafikkarte nicht?
Gruss
CPU0
Leider habe ich mit meiner Aopen Aeolus 6800GT im shader model 3 Modus bei Splinter Cell Chaos Theory schreckliche Grafikfehler. Plötzlich entstehen farbige Pixelfelder. Meistens kommen diese Fehler durch das Betrachten von Feuer vor.
Ich habe meine Grafikkarte weder übertaktet noch modifiziert. Im idle-Zustand liegt die GPU-Kerntemperatur bei 55 Grad Celsius und die Umgebungstemperatur bei 40 Grad Celsius. Die Systemtemperatur beträgt 28 Grad Celsius.
Sind solche Probleme bekannt oder stimmt etwas an meiner Grafikkarte nicht?
Gruss
CPU0