Grafikfehler in WoT

Christian1297

Rear Admiral
🎅Rätsel-Elite ’25
Ich war grade in einem World of Tanks Gefecht als plötzlich seltsame Grafikfehler auftraten. Testweise bin ich auf den Deskop und anschließend in ein anderes, grade laufendes Spiel(GTA IV), gewechselt. Dort war alles normal, als ich wieder in WoT wechselte waren die Grafikfehler allerdings wieder da. Erst nach dem ich WoT neugestartet hatte war der Fehler verschwunden.

Sieht das nach einem Problem mit der Grafikkarte aus oder liegt es an etwas anderem ? Vor 2 Wochen oder so hatte ich das schonmal.

http://www.youtube.com/watch?v=OZao_mYlSFY&feature=youtu.be

Sir_Sascha schrieb:
:-) Dein Video hast du als privat markiert. So kann man nicht viel sehen

Sorry, jetzt ist es freigeschaltet.

hattest du vor 2 Wochen auch gta 4 und etwas anderes an und Graphikfelder ? ....

Quafe schrieb:
hattest du vor 2 Wochen auch gta 4 und etwas anderes an und Graphikfelder ? ....

Nein, als ich den Fehler vor 2 Wochen zum ersten mal hatte lief nur World of Tanks (Firefox, Teamspeak und solche Sachen laufen immer.)

Was hast du denn vor 2 Wochen für Änderungen gemacht? Sieht mir teilweise sehr nach einen Treiberfehler aus. Kannst du mal einen anderen Treiber testen?

Ich habe eigentlich nichts bedeutendes geändert, Treiber Version ist 13.4 . Den nutze ich schon relativ lange.

Ich habe den gleichen Fehler in WoT, D3 und PoE seitdem ich einen neuen PC habe. Graka: Sapphire r9 270x

Zurück
Oben