• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Grafikfehler - Schwarze Sechsecke

Nova_Prospekt

Captain
Hi alle zusammen,

ich habe in Battlefield 2 folgendes Problem. Wenn ich ein Spiel starte kommen überall dies schwarzen Sechsecke. Diese flackern überall auf. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht und ich habe auch den neuesten Patch drauf.

Für die Hilfe schon mal danke im vorraus :D

MFG Nova

OC is au nichts

Anhänge

• screen000.jpg
    screen000.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 563
  • screen001.jpg
    screen001.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
Als GraKa Traiber hab ich den 8122 vom Januar und Vista sinn au die neuesten drauf. Den Fehler hab ich auch schon ne weile. Ein paar Monate und neue Treiber haben bisher noch nichts gebracht, und übertaktet hab ich au nichts!

Ja das Problem hatte ich auch mal mit meine HD 4870. Entweder fehlte AF oder AA oder irgendwas anderes im Treibermenü,
nach dem ich es aktiviert hatte gings wieder. Spiel ein bisschen mit den Einstellungen im Treibermenü.

Battlefield 2

HD4870 gleich Fehler auch bei mir,

hatte im Treiber Adaptives AA oder so eingeschaltet. Danach war auch alles so schwarz fleckig.

Ich bin mir sehr sicher, dass da irgendwo in deinen Treiber ein Häckchen zu viel oder zu wenig ist. Fummel mal da ein bissel rum.
Deshalb hat deine Neuinstallation nichts bewirkt ;)

Oh, da war ich wohl zu langsam. . .

Zuletzt bearbeitet: (zuspät kam mein post)
jetzt muss ich mir dick in den Arsch beissen :D mit meiner klugscheisserei :D
gibts ja nur bei Ati :\, aber sobald ich das deaktiver (und bei anderen auch) kommen diese Sechsecke.
kA ob Nvidia sowas ähnliches hat.

Achso hehe, kein wunder find ich nix, na is au egal, man muss ja einfach des auf die Werkseinstellung zurücksetzten und dann funzt es wieder :D

So meine Neugier hat doch noch gesiegt :D Ich hab no en bissle getestet und hab rausbekommen dass ich unter "Mindmaps erzwingen" auf Trillenar stellen muss damit die Flecken verschwinden !

MGF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben