Grafikfehler und schwarze Pixel im chat Msi 7870

dubstep007

Cadet 3rd Year
Moin zusammen ich habe Folgendes mit meiner Msi 7870

Immer im facebook chat oder in games habe ich grafikkfehler aber nur sobald ich ein traiber instalirt habe ohne treiber keine fehler

Probiert habe ich schon Catalyst Software Suite 13.4 und den beta 13.6 Beta

Ich weis mir nicht mehr zu helfen -_-

Hir noch ein bild muste alles scharz machen wegen namen usw aber man kann es rechts ganz rechts genau sehen

Die schwarzen 4 ecke kommen immer im browser ab und an auf dem desctop und beim spielen komm bildfehler

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarten Ram hat einen weg ... Karte schein defekt also umtauschen .

Also die Schwarzen Flecke rechts kommen manchmal auch bei meiner 7950, aber nur im Energiesparmodus. Bei Höchstleistung treten die Bildfehler nicht auf.
Beim Spielen hab ich auch keine Probleme.

Wenn du noch Garantie hast, würde ich die Karte mal einschicken. Vor allem, nachdem du auch beim Spielen Probleme hast, wird wohl ein größerer Hardware defekt vorliegen.
Ich kenn jetzt schon mehr Leute, die solche "Blöcke" bei HD 7XXX Karten haben.

Fossegrim

Hi,

diese "Grafikfehler" treten bei meiner XFX 7870 Black Edition auch auf. Nach längerer Recherche hat sich rausgestellt, dass das Problem an Mozilla liegt. Bei mir treten diese Fehler auch nur im Browser auf. Seitdem ich Google Chrome nutze ist das Problem weg.

Deine Grafikkarte ist nicht defekt.

Schau mal, ob bei dir das Update KB2670838 installiert ist und deinstallier es ggf. Hier war glaube ich schonmal ein ähnlicher Fall und das hat geholfen.

cansk19 schrieb:
Hi,

diese "Grafikfehler" treten bei meiner XFX 7870 Black Edition auch auf. Nach längerer Recherche hat sich rausgestellt, dass das Problem an Mozilla liegt. Bei mir treten diese Fehler auch nur im Browser auf. Seitdem ich Google Chrome nutze ist das Problem weg.

Deine Grafikkarte ist nicht defekt.

Und wo her kommen die Grafikkfehler ingame dan ?

ok werde malls chauen wegen dem update

Edit *

Ich hab windows 8 64 bit und dort finde ich nur updates mit 27xxx und 28xxxx keine 26 xx vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben