• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Grafikfehler während des Schleichens

EAT1337

Ensign
Grüße Community!

Habe seit einigen Tagen ein Problem mit der GRafik während des Spielens. Genauer beim Schleichen. Sobalt ich in den Schleich-modus gehe, verdeckt mir eine Art "rotes Dreieck" die gesamte Sicht (in der Egoperspektive). Sobalt ich jedoch die Powerarmor anhabe, ist das Problem nicht vorhanden. Auch nicht, wenn ich ohne Powerarmor schleiche, jedoch im third-person-modus. auch scheint es so, als würden die Innenseiten der Wangen, durch das Gesicht dringen und beim Sprechen scheint der Mund mit rotem gesplatter gefüllt zu sein. (Screenshots füge ich noch an. Bin momentan sehr frustriert deswegen^^) Habe schon die Treiber miner GraKa aktualisiert (Geforce GTX 570).

Hat jemand die selben Probleme oder jemand sogar eine Lösung dafür? Denn das Problem trat einfach plötzlich auf.

Grüße und vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

MFG
EAT1337

Das Spiel ist mehr oder weniger kaputt ausgeliefert worden, so wie bisher jedes andere Bethesda Spiel auch. Bin mir sicher, dass die Mehrzahl der Nutzer Probleme hat. Bei meiner R9 390 zB gehen die FPS teilweise empfindlich ein, wenn grade NULL Grafikpracht zu sehen ist - zB, wenn ich am Boden schaue, oder auf ein Terminal. Abstürze gibt's auch zuhauf, trotz eines nicht übertakteten und gut gekühlten Systems, und natürlich Gameplay Bugs.

Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man ein Bethesda Spiel installiert. War ich auch.. wenn ich nicht so heiss auf das Spiel gewesen wär, hätt ich zmd auf den ersten Patch gewartet, bis ich es mir installiert hätte.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht und mich mit einigem abgefunden.
Allerdings ist das schon SEHR krass! 2015-12-07_00001.jpg 2015-12-07_00003.jpg

Hat niemand das selbe Problem oder eine Idee zur Lösung? Mittlerweile den Support angeschrieben. Aber ohne Efolg bisher.

Zurück
Oben