Grafikkarte 460 gtx richtiges netzteil?

AW: [B]Grafikkarte 460 gtx richtiges netzteil?[/B]

ok sujper. so noch was ich weis net wegen dieser blöden gtx 460 will sie mir heute bestellen.. lieber die gainward oder lieber die zotac? bei beiden gibt es halt viele bewertungen das sie so laut sein sollen.. und wie ist das mit dem bios update is des auf der karte drauf oder wie soll ich des verstehen?

AW: [B]Grafikkarte 460 gtx richtiges netzteil?[/B]

Schaffe89 schrieb:
Ja die 12 Volt Schiene ist wichtig.
Sieht etwas mau aus.

Ich würde entweder tiefer zur HD5770 greifen, oder Netzteil+ GTX460 nehmen.

So wie ich das sehe, hat das NT zwei 12Volt Schienen, also einmal 12V à 17A und einmal 18A...
Ist das nicht genügend?! (-soll nicht Sarkastisch klingen! :))
Ergänzung ()

BIOS müsste OK sein... Aber da bin ich mir nicht sicher!
Wüsste nicht wieso man dieses bei einem GRAKA-Tausch updaten sollte... PCIEx16 unterstützt dein Board ja...

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du denn unbedingt eine GTX460.
Haste schonmal darüber nachgedacht, obs nicht weniger Leistung auch ausreicht?

Zwischen Gainward und Zotac musst du selber entscheiden...
Ich habe die von Gainward und bin überaus zufrieden! Klar hört man den Lüfter unter Last! Aber bei Idle sind meine Gehäuselüfter um ein vielfaches lauter :freak:

naja ich spiele sehr viel.. und will meine games auch in guter quali spielen.. zb fallout new veags wenns kommt cod black ops usw.. und sie hört sich halt am besten an für ne 200 euro karte.. atm hab ich ne ne gts8800 drin von pov. die aht nie iwelche probs gemacht. und spiele schon immer mit nvidia karten.. radeon ich weis net hat ja jeder so seine macken (: was ich noch wissen wollte is des mit dem bios update das die karte dann leiser wird wie is das oder wie funktioniert das?

Reicht denn die 8800GTS nicht vollkommen für z.B. BlackOps?

Ach darum das BIOS-Update... Da kann ich nicht weiterhelfen (bei meinem MB regelt die GRAKA den Lüfter von selbst und das sehr schnell, obwohl ich nie ein BIOS update gemacht habe [gut, das ganze ist ca. 2 Monate alt] ;))

Sapphire Forum
Zurück
Oben