Ja mein Problem ist im Titel schon ganz gut beschrieben ich hab einen gebrauchten PC gekauft und alles war perfekt angeschlossen
an dem tag wo der PC ankam machte ich ihn auch gleich an um Windows 7 zu installieren leider hatte die CD einen defekt also aus gemacht und gewartet ich war über 2 Tage nicht mehr zu hause und als ich wieder kam hatte ich gleich die neue CD in der Hand ganz heiß gleich den PC nutzen zu dürfen doch fehl anzeige -.-
Auf einmal bekam ich kein Bild mehr von Anfang an alles läuft die Graka das Mobo alles ohne Probleme doch die Graka schickt meinem Monitor kein Signal mehr und ich bin am verzweifeln weil ich echt null Ahnung habe woran es liegt vor allem wo es doch auch am 1. Tag einwandfrei lief.
Hier zu meinen Daten
cpu: 6800 quadcore,
graka: 8800gtx ko graka,
ram: 4gb kingston ram,
NT: 700watt netzteil,
Soundkarte: xifi fidelety soundkarte,
Festplatte: 200gb sata hdd
Motherboard: msi p6n sli platinum
ich hoffe ihr wisst rat
an dem tag wo der PC ankam machte ich ihn auch gleich an um Windows 7 zu installieren leider hatte die CD einen defekt also aus gemacht und gewartet ich war über 2 Tage nicht mehr zu hause und als ich wieder kam hatte ich gleich die neue CD in der Hand ganz heiß gleich den PC nutzen zu dürfen doch fehl anzeige -.-
Auf einmal bekam ich kein Bild mehr von Anfang an alles läuft die Graka das Mobo alles ohne Probleme doch die Graka schickt meinem Monitor kein Signal mehr und ich bin am verzweifeln weil ich echt null Ahnung habe woran es liegt vor allem wo es doch auch am 1. Tag einwandfrei lief.
Hier zu meinen Daten
cpu: 6800 quadcore,
graka: 8800gtx ko graka,
ram: 4gb kingston ram,
NT: 700watt netzteil,
Soundkarte: xifi fidelety soundkarte,
Festplatte: 200gb sata hdd
Motherboard: msi p6n sli platinum
ich hoffe ihr wisst rat