Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi Leute,
Undzwar möchte ich mir einen neuen Gaming PC bestellen. Jetzt lautet meine Frage so:
Kann ich die ganzen Komponenten von Mindfactory an eine Packstation schicken? Mit Grafinkarte, Gehäuse, usw...
Oder passt z.B. die Grafikkarte nich darein?
Eine Lieferung an Packstationen ist möglich. Bitte beachten Sie hierbei, dass Großteile und Mengenbestellungen auf Grund des Volumens nicht an Packstationen geschickt werden. Auch eine Expresslieferung an Packstationen ist nicht möglich.
Geeignet für eine Lieferung an eine Packstation sind Sendungen mit einer minimalen Größe von 15cm x 11 cm x 1cm und einer maximalen Größe von 75cm x 60cm x 40cm.
Gehäuse werden eh separat Versand denn werden halt in der Packstation 2 Fächer belegt... . Wieso lässt du dir das nicht in eine Filiale liefern da haste das Problem nicht... ich meine ob man nun zur Packstation fährt oder zur Filiale ist im normalfall gehupft wie gesprungen.
Manche Leute scheinen echt unfähig zu sein,
für normale Dinge des Lebens.
Geben es sogar noch gerne zu mit:
"Ich hab kein Plan."
Eigeninitiative kommt erst gar nicht in Frage.
Gehäuse werden eh separat Versand denn werden halt in der Packstation 2 Fächer belegt... . Wieso lässt du dir das nicht in eine Filiale liefern da haste das Problem nicht... ich meine ob man nun zur Packstation fährt oder zur Filiale ist im normalfall gehupft wie gesprungen.
Als registrierter DHL-Kunde, was für die Packstation ja so oder so notwendig ist, kann man auch einfach in der App eine Sendung umleiten, wenn man nicht zuhause ist. Wahlweise in eine Packstation, soweit die Abmessungen es erlauben oder eben in eine Filiale.
Wie bereits erwähnt: Ein Gehäuse dürfte schwierig werden. Sonstige Hardware-Komponenten sollten passen.
Ich habe mir mein derzeitiges Gehäuse an meine Packstation um die Ecke liefern lassen. Sehr zu meinem Erstaunen war das problemlos möglich, denn jede(?) Packstation hat 2-3 Fächer für solche Ausmaße. Der Karton war riesig und ich habe ihn dann auf meinem Fahrrad Gepäckträger irgendwie nach Hause bugsiert 😄
@chechnya
Alles außer dem Case wird gehen.
Das kommt aber auch auf's Case an... O11Dynamic wäre Sperrgut und passt in keine Pack-Station.
20L-Cases würden weider gehen.
Gibt es so gut wie gar nicht mehr - weil gerade an Tankstellen gerne auch Packstationen aufgestellt werden. Damit erübrigt sich eine "menschenbetriebende" Station.
(P.S.: Es gibt auch "Wunschzustelltage". Es gibt "Nachbarn". Es gibt "Bekannte". Es gibt "Freunde". Es gibt so viele Möglichkeiten für die Zustellung eines Paketes, dass u.U. nicht in die Packstation passt.)