Grafikkarte an Packstation.

chechnya

Cadet 2nd Year
hi Leute,
Undzwar möchte ich mir einen neuen Gaming PC bestellen. Jetzt lautet meine Frage so:
Kann ich die ganzen Komponenten von Mindfactory an eine Packstation schicken? Mit Grafinkarte, Gehäuse, usw...
Oder passt z.B. die Grafikkarte nich darein?

Mindfacory gibt durchaus Auskunft:
Eine Lieferung an Packstationen ist möglich. Bitte beachten Sie hierbei, dass Großteile und Mengenbestellungen auf Grund des Volumens nicht an Packstationen geschickt werden. Auch eine Expresslieferung an Packstationen ist nicht möglich.
Geeignet für eine Lieferung an eine Packstation sind Sendungen mit einer minimalen Größe von 15cm x 11 cm x 1cm und einer maximalen Größe von 75cm x 60cm x 40cm.
Quelle: https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/79
Es wird schon schwierig bei einem Gehäuse alleine, nur ne Grafikkarte sollte immer funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, R O G E R und piepenkorn
Ne Lieferung mit allem wird nicht passen. Nur ne Grafikkarte passt Save.

Um mal auf deinen Thread Titel zu Antworten ("Grafikkarte an Packstation."):
Ja, jede Grafikkarte mit Verpackung passt da rein.

Gehäuse werden eh separat Versand denn werden halt in der Packstation 2 Fächer belegt... . Wieso lässt du dir das nicht in eine Filiale liefern da haste das Problem nicht... ich meine ob man nun zur Packstation fährt oder zur Filiale ist im normalfall gehupft wie gesprungen.

Manche Leute scheinen echt unfähig zu sein,
für normale Dinge des Lebens.
Geben es sogar noch gerne zu mit:
"Ich hab kein Plan."
Eigeninitiative kommt erst gar nicht in Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, javaanse99, H3llF15H und 19 andere
[SET]-=JENNER=- schrieb:
Gehäuse werden eh separat Versand denn werden halt in der Packstation 2 Fächer belegt... . Wieso lässt du dir das nicht in eine Filiale liefern da haste das Problem nicht... ich meine ob man nun zur Packstation fährt oder zur Filiale ist im normalfall gehupft wie gesprungen.
Wie macht man das zur Filliale liefern bei MindFactory?

1686877930577.png

Quelle

https://www.mindfactory.de/

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, chechnya, dasardo und 8 andere
Als registrierter DHL-Kunde, was für die Packstation ja so oder so notwendig ist, kann man auch einfach in der App eine Sendung umleiten, wenn man nicht zuhause ist. Wahlweise in eine Packstation, soweit die Abmessungen es erlauben oder eben in eine Filiale.
Wie bereits erwähnt: Ein Gehäuse dürfte schwierig werden. Sonstige Hardware-Komponenten sollten passen.

Wenn es nicht in die Packstation passt, wird es eh in eine Filiale umgeleitet.
[SET]-=JENNER=- schrieb:
ich meine ob man nun zur Packstation fährt oder zur Filiale ist im Normalfall gehupft wie gesprungen.
Nicht so richtig, denn zu den Öffnungszeiten der Filialen muss ich arbeiten, die meisten Packstationen haben immer auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Aduasen und kachiri
Ich habe mir mein derzeitiges Gehäuse an meine Packstation um die Ecke liefern lassen. Sehr zu meinem Erstaunen war das problemlos möglich, denn jede(?) Packstation hat 2-3 Fächer für solche Ausmaße. Der Karton war riesig und ich habe ihn dann auf meinem Fahrrad Gepäckträger irgendwie nach Hause bugsiert 😄

Schau Mal ob es bei dir in der Gegend Tankstellen gibt welche gleichzeitig eine DHL Station sind. Die haben meist länger auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Gibt es so gut wie gar nicht mehr - weil gerade an Tankstellen gerne auch Packstationen aufgestellt werden. Damit erübrigt sich eine "menschenbetriebende" Station.

(P.S.: Es gibt auch "Wunschzustelltage". Es gibt "Nachbarn". Es gibt "Bekannte". Es gibt "Freunde". Es gibt so viele Möglichkeiten für die Zustellung eines Paketes, dass u.U. nicht in die Packstation passt.)

• Gefällt mir
Reaktionen: sTyLzYo
kachiri schrieb:
Es gibt so viele Möglichkeiten für die Zustellung eines Paketes, dass u.U. nicht in die Packstation passt.)
Ausnahmsweise kann man eventuell sogar was direkt auf die Arbeit schicken lassen... Natürlich mit vorheriger Rücksprache - sollte klar sein ;)

Oder Wunschzustelltag auf Samstag wählen.
Dann ist man bei einem Mo-Fr. Job auch zu Hause.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Zurück
Oben