Grafikkarte aufrüsten

kaperski

Cadet 3rd Year
Hallo
Möchte eventuell mein PC kurzfristig aufrüsten, welche Graka sollte ich nehmen.
Ich erwarte zwar einen neuen Rechner ab 19.7 (KFA2) Ryzen7, benötige deshalb eine Interimskarte für meinen anderen.
Spielen: WoW
System
I3 3225
Bord gigabyte H77G3H
Monitor Samsung FHD, T27 B550
STRAIGHT POWER E9 | 400W
RAM 16GB 2x Single Corsair CML16GX3M2A1600C9
Macho Kühler
Nividia Quattro zickt gerade rum
sollte dem System angepasst sein: P/L.
gruss

Ich würde da gar nicht mehr so viel Geld reinstecken es sei denn du hast vor den Rechner im Anschluss weiter zu verwenden. Für die ~9 Tage würde ich zu einer GeForce GT 710 für ca. 30€ greifen. Sollte für WoW reichen.

Wenn du jetzt eine Graka kaufst bezahlst du zuviel . Von daher würde ich wenn irgend geht den Kaufzeitpunkt verschieben .

Ich würde auch die GPU des i3 nutzen. Wenn du jetzt eine Grafikkarte kaufst, musst du dir bewusst sein, dass du höchstwahrscheinlich zu viel zahlst.

Der Ryzen wird in wow nichts bringen. Falls du den für das Spiel kaufst, spar dir das Geld.

Eine Gebrauchte GTX960 wäre noch ne alternative

GTX 1050ti,

nicht zu teuer genug Leistung für alles mögliche auf FULL HD.Und wenn du doch mal was stärkeres haben willst ist sie immer gut als Ersatzkarte.

Hallo,
Ein gebrauchte gtx 650 sollte perfekt für deine Bedürfnisse sein, ich würde aber für die Kurze Zeit auf der Intel GPU Zocken. Für die Kurze Zeit ist das Meiner Meinung nach OK!

MFG

Zurück
Oben