Grafikkarte aus US liefern lassen, bei uns nicht Verfügbar

Nur für mein Verständnis, ist an der EVGA etwas besonderes? Von Inno3D, Gigabyte und MSI gibt es auch 2080 Super Karten mit bereits montiertem Wasserkühler und die sind alle hier für 800-900€ zu bekommen.
 
schmedd9r schrieb:
Das einzige Negative Argument das mir einfällt, ist die Reklamation. Falls was nicht funktioniert, kann es gerade bei US Lieferanten, ein Geduldsakt werden,

Da du eine EVGA Karte gekauft hast (von einem autorisierten Seller oder EVGA direkt via ebay/amazon) und der Garantieanspruch hierzulande eintritt ist meines Wissens deren Rekla in München zuständig - in dem Fall würde ich mir da keine großen Sorgen machen.
Pauschal hast du natürlich Recht, so eine Abwicklung kann ewig dauern und zudem auch viel kosten, ich glaube aber die Chancen stehen da recht gut, dass du die Karte nicht in die USA zurücksenden musst falls was sein sollte.
 
rocketworm schrieb:
Nur für mein Verständnis, ist an der EVGA etwas besonderes? Von Inno3D, Gigabyte und MSI gibt es auch 2080 Super Karten mit bereits montiertem Wasserkühler und die sind alle hier für 800-900€ zu bekommen.

Die MSI gefällt mir einfach optisch nicht, die Gigabyte wollte ich ja zuerst kaufen, aber da die mein bekannter nun behalten will, kaufe ich das was ich bevorzuge.

Ich mag halt einfach EVGA, hatte bisher nie Probleme mit denen. Haben einen guten Support, 3 jahre Garantie oder 10 für Aufpreis und schnellen Austausch bei Defekt. Bin mir ziemlich sicher das die Leistung der Waterforce, Inno und FTW sich nichts nehmen.

Ich finde aber das ich mich hier in einem Preisspektrum bewege wo es mir egal ist ob die Karte nun 900 oder 1000 kostet, hier nehme ich das für mich persönlich bessere Gesamtpaket und das ist die EVGA. Die Preise für Grafikkarten sind eh alle total meschugge, bleibt nur zu hoffen das ATI etwas zulegt damit sich vielleicht auch mal die Graka Preise halbieren, nicht nur die CPU Preise :)


P.S. jetzt muss der GPU Kühler ja irgendwann mal auch aufgemacht werden um den zu reinigen, da hab ich halt auch keine Ahnung wie da Inno3D und Gigabyte drauf sind wenn dabei was kaputt geht. Bei EVGA muss ich schon mit dem Hammer drauf haufen damit die mir nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben