Grafikkarte ausgebaut, PC startet nicht mit Onboard-Grafik obwohl im UEFI aktiviert

Aufwändige Lösungen ...

Ein DVI zu HDMI Adapter ist Aufwändig ?

Wurde von mir schon in der ersten Antwort erwähnt aber ignoriert.
Weil ich zumindest mir sicher war das am Mainboard DVI ist und der Monitor HDMI kann und beide Standards kompaktibel sind.

Dahinter wurde nur rumgeraten und probiert aber keine schnelle einfache und praktische Lösung gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx schrieb:
Aufwändige Lösungen ...

Ein DVI zu HDMI Adapter ist Aufwändig ?

Wurde von mir schon weiter oben erwähnt aber ignoriert.
Weil ich zumindest mir sicher war das am Mainboard DVI ist und der Monitor HDMI kann und beide Standards kompaktibel sind.

Das ist natürlich wahr...die frage ist, ob der schlecht ausgestattete elektronikmarkt, welcher DVI für ausgestorben hält, entsprechende adapter im sortiment hat...
 
FR34K89 schrieb:
Das ist natürlich wahr...die frage ist, ob der schlecht ausgestattete elektronikmarkt, welcher DVI für ausgestorben hält, entsprechende adapter im sortiment hat...

Keine Angst habe ich nachgefragt: nicht vorhanden. Ich bin viel zu dankbar für die vielen Antworten als dann eine zu ignorieren.. ;)
Auf jeden Fall bringe ich noch die onboard zu laufen. Es liegt einfach am fehlenden Treiber.. Ziemlich sicher.
 
Sicher liegts am Treiber am Ende das er den falschen Ausgang erstmal anspricht.

Aber es könnte ja sonst niemand Windows installieren ergo muss es gehen.
 
Rückmeldung:


DVI angeschlossen, läuft! Intel HD 630 Treiber installiert, auf HDMI gewechselt: Läuft!



Danke allen!! :):):)
trotzdem freue ich mich auf die 1070 ti!
 
Super das freut einen.
Manchmal ist es eine sehr einfache Lösung. Dein Problem kommt leider recht häufig vor und ist aber zum Glück einfach zu korrigieren. Viel spaß, mit deiner neuen Nvidia Karte.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben