Grafikkarte crasht wenn 100%LHR unlocked

Stand doch sogar im Bericht von Sven, einfach nicht den neusten Treiber nutzen^^.
 
Ja also trotz .77 Treiber crasht es trotzdem. Es hält jz zwar länger, aber wenn ich beispielsweise den Miner ausmache, crasht die GPU. Habe auch mal andere OC Settings probiert aber auch keine Hilfe. Weiß sonst eventuell noch wer ne andere Lösung?
 
ErsterKeks schrieb:
Habe auch mal andere OC Settings probiert aber auch keine Hilfe. Weiß sonst eventuell noch wer ne andere Lösung?
Wenn etwas crasht immer ohne OC testen! Wenn es dann immer noch Crasht könnte es auch ein Bug vom Tool sein, da müsste man die Issues bei Github genauer ansehen und gegebenenfalls ein neues aufmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH und Asghan
Okay also ich benutze jetzt den normalen Nicehash Miner(Nicht Quickminer). Bei NBminer und Excavator crasht es. Bei LolMiner habe ich konstant 58-60 Mhs mit den genauen OC Settings wie im ersten Beitrag und es läuft schon seit einigen Stunden stabiel.
ich bedanke mich schonmal bei jedem der geholfen hat! 👍
1653636900067.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Zurück
Oben