Grafikkarte deaktiviert!

newCortez

Newbie
Hallo alle zusammen! ich habe ein großes Problem. Mein System:
Core i7 2007K
8GB Arbeitsspeicher (1600)
nVidea GTX 570
ASrock z68 Pro3
Win 7 64bit

Auf dem Destop lief alles flüssig nur konnte ich den zeiger nach links ins nichts schieben :D
Habe heute Games auf den Rechner gemacht wir The Cartel, Battlefield3, MW3 usw!
Doch in den Games egal wo hat es immer gehakt. ka warum hab ja gutes Systen und 27zoll Monitor. dann dachte ich das irgendwie in Games die Grafikkarte vom Prozessor an ist und bin zum Gerätemanager gegangen! Da waren 2 Grafikkarten einman GTX 570 und irgend eine HD was weiß ich und ich dachte die HD was weiß ich ;) ist die Grafikkarte vom Prozessor! ist sie glaube auch!
Dann habe ich sie deaktiviert und dann war Bildschirm schwarz!
PC ausgemacht und wieder an aber es kommt nichts außer schwarzer Bildschirm!!! NIX ich hab ka was ich machen soll hab mein PC zusammenstellen lassen!
Bitte um HILFE!!!!

Wo hast du denn dein Monitor angeschlossen? Am Board oder an der Grafikkarte?

Hm, ich vermute, dass zweierlei passiert ist...a) in die interne Grafik HD falls vorhanden

wurde aktiviert gelassen

und die GTX 570 scheint defekt zu sein..oder nicht der aktuelle treiber (ATI) nVidia)

Schalte Deine HD Grafik / Standart Grafik im Bios wieder ein und lasse Dir über Teamviewer mal helfen

von jemand der Ahnung davon hat & dem Du vertrauen kannst.

greets
satorius

Ich denke wohl an der Grafikarte oder???

anders wäre ja mal .....................:D

ich kenne mich mit HD intern leider nicht aus..deshalb weiß ich net mehr dazu..

satorius

Wie von t0x erwähnt sicher stellen das dein Monitor auch am anschluss deiner GTX 570 angeschlossen ist, falls das schon geschehen ist mal den anderen DVI anschluss versuchen

von xyz
Er hat leider in der Systemsteuerung den Treiber der Grafikkarte deaktiviert

von antwortendem User
So etwas habe ich noch nie gemacht. Wenn, dann habe ich immer den Grafikkartentreiber entfernt - nicht deaktiviert. Vielleicht kommt daher das Problem. Windows kann keinen anderen Grafikkarten-Treiber aufrufen/starten, weil vielleicht der "richtige" Treiber noch vorhanden ist - aber deaktiviert.

Quelle: winhelpline.info

Grafikkarte mal rausholen und nur die Onbaord Grafik benutzen...dann mal im Bios schauen ob alles richtig ist.

Solange wir nicht wissen ob der Monitor an der GTX 570 oder aber am Board angeschlossen ist, ist es müßig Lösungen zu finden.

er hat wohl den Monitor an die OnBoard angeschlossen und jetzt sein Fauxpas bemerkt, oder deute ich die Inaktivität falsch? :lol:

Zurück
Oben