D
Denzu
Gast
Mit der alten Garfikkarte funktioniert es nicht. Habe ich eben versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es auch.Snoopy21 schrieb:ollte doch eigentlich nur beim Tausch des Boards sein, dachte ich.
BmwM3Michi schrieb:und wenn er vorher mit dem MS-Konto verknüpft hätte?
rasand79 schrieb:allerdings mit einem MS-Konto verknüpft. Vielleicht liegt es daran?
... und immer mehr Daten gesammelt.Denzu schrieb:Ja es stimmt, dass man mit Win7 Kauf am Ende noch Win10 und Win11 hatte. Ohne undankbar sein zu wollen, aber das hat MS nicht aus Freundlichkeit getan. Sie hatten klar damit strategische Ziele verfolgt und das ist legitim.
Was da heute passiert ist, ist mir absolut schleierhaft. Noch nie sowas erlebt.slmgr -ipk "key"
slmgr -ato
Auch da scheint ist nicht konsistent zu sein. Ich habe vor ~2 Jahren aufgrund Mainboard-Defektes selbiges gewechselt und auch ohne MS-Account bliebt alles aktiviert.bisy schrieb:ist es auch.
Das erwarte ich, da sie die letzten Jahre ihre Auditing-Tools für Onlineprüfung der Firmen entwickelt haben statt dass immer jemand vorbeikommt.Denzu schrieb:Microsoft die Zügel hier etwas enger
Fände ich auch sinnvoller, als weiter Mutmaßungen anzustellen.IDontWantAName schrieb:dann führe slmgr.vbs /dlv aus und schaue was als Fehlercode ausgegeben wird.
Keine Lizenz gefunden.IDontWantAName schrieb:dann führe slmgr.vbs /dlv aus und schaue was als Fehlercode ausgegeben wird.
Echt nicht mehr?Denzu schrieb:Keine Lizenz gefunden.
Es gibt wohl bei manchen Nutzern von Windows 10 oder Windows 11 Aktivierungsproblem, wenn diese Betriebssysteme ursprünglich mit einem Windows 7 oder Windows 8.1 Key aktiviert wurden. Es geht dabei um Systeme, die schon mal aktiviert waren, diese Aktivierung durch BIOS-Aktualisierungen oder Hardware-Änderungen plötzlich verloren haben und sich im Anschluss nicht mehr aktivieren lassen. Das Verhalten ist nicht gewollt und Microsoft untersucht gerade, warum diese Effekte auftreten.
Denzu schrieb:Keine Lizenz gefunden.